“Wunderschöner Ausflug”
Bewertung zu Alan Tours

Alan Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Im März machte ich mit meiner Mutter einen Tagesausflug in den Addo Park. Von der ersten Anfrage bis zum Ende der Tour war alles super organisiert. Alle Fragen zuvor wurden immer schnell und ausführlich von Angelika beantwortet. Die Tour selbst wurde von Alan und seinem Kollegen aus Namibia geleitet. Es war einfach unglaublich, Alan hat sich unglaublich bemüht, dass wir so viele Tiere wie möglich sehen und man hat sofort gemerkt mit welcher Leidenschaft er dabei ist.
Danke für diesen großartigen Tag!

1  Danke, FarAway763906!

Bewertet 28. März 2018

für Februar 2018 hatten wir mit Alan Tours einen Tagesausflug in den Addo Nationalpark gebucht. Von der Anfrage bis zur Durchführung in kleiner Gruppe (4 Personen) war alles Perfekt geplant und es wurde ein herrlicher Tag mit Angelika. Abgesehen von den vielen Elefanten haben wir eine große Anzahl weiterer Tiere gesehen. Unsere Fragen zum Park aber auch zu den Tieren wurden professionell von Angelika beantwortet. Der perfekte Tag wurde dann noch mit der Übersendung von wunderschönen Tierbildern gekrönt. Nochmals vielen Dank für dieses Erlebnis. Wir möchten uns auch nochmals bedanken, dass du uns bei der Nachsendung eines vergessenen Parfümfläschchen so behilflich warst. Herzliche Grüße Edeltraut und Jürgen

Danke, Heinz-Jürgen F!
Bewertet 4. Februar 2018

Von der ersten Anfrage bis zur Buchung hat uns Angelika sehr prompt mit ihren freundlichen Mails begleitet. Am Tag des Game Drives holte uns Alan pünktlich am Hotel ab und wir verbrachten die Anfahrt schon mit interessanten Gesprächen. Im Addo sahen wir unglaublich viele Tiere und zum Schluss sogar noch Löwen. Alan war sehr professionell, mit den anderen Guides in Kontakt und immer darauf bedacht, uns den besten Blick auf die Tiere zu ermöglichen. Wir haben von ihm viel über die Tiere, die kleinen und großen, ihr Verhalten und über die Bäume und Pflanzen im Addo gelernt. Er kennt sich sehr gut aus und vermittelt eine große Ruhe bei der Beobachtung und seine Liebe zur Natur ist spürbar. Wir haben uns den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Diese Tour kann man nur empfehlen!

Danke, anke322!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir waren am 30.12.2017 mit Alan und Angelika im Addo-Park unterwegs.
Wir wurden an unserem Hotel pünktlich abgeholt und mit noch einem Pärchen sind wir zum Addo gefahren. Es war für uns einer der schönsten Tage unseres Urlaubs. Wir wurden gut versorgt und haben sehr viele Tiere gesehen einschließlich der Löwen.
Wir können die Touren mit Angelika und Alan empfehlen und werden selbst wieder dort buchen.

Danke, Ursula S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Dezember 2017

Zuerst möchten wir Alan und Angelika für dieser tollen Tag danken!
Es war ein rundum perfektes Erlebnis. Wir buchten eine Safaritour durch den Addo-Elephant-Park zusammen mit einem Elefantenritt. Die Organisation verlief ohne Probleme, da Angelika umgehend auf Mails reagiert. Alan ist ein sehr erfahrener Guide, der stets bemüht war uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Nachdem wir im Addo zahlreiche Tiere gesehen haben, durften wir auf Elefanten reiten. Es machte den Anschein, dass die Elefanten artgerecht gehalten und liebevoll behandelt wurden. Gratis bekamen wir im Anschluss sehr hochwertige Fotos, welche Alan von uns an dem besonderen Tag machte. Somit auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, kyra127!