“Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Captains House

Port Captains House
Platz Nr. 223 von 308 Restaurants in Port Elizabeth
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Etwas versteckt, obwohl an der Hauptstraße befindlich, liegt das Port Captains House.
Das Restaurant bietes fusion cuisine an.
Der Service (britisch-südafrikanisch) sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Gerichte überzeugen aber durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis; die Portionen sind sehr groß und die Zutaten von toller Qualität.
Ein Hauptgericht war ausreichend, Vor- oder gar Nachspeise haben wir nicht gebraucht.
Die Getränkepreise sind normal und die Hausweine gut - man kann aber natürlich auch besondere Flaschen bestellen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dicker0!

Karlsruhe
“okay, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Da in unserem Reiseführer das Cafe Brazilia ziemlich gelobt wurde, entschlossen wir uns odrt abends Essen zu gehen. Nachdem wir an der Zieladresse eine Weile gesucht hatten, wurde uns klar, dass das Port Captains House scheinbar der Nachfolger ist. Da es ganz nett aussah, probierten wir es aus. Die Aussicht auf den Hafen war schön und auch die Bedienung war freundlich und schnell. Eine große Essensauswahl ist zwar prinzipiell gut, die Speisekarte hier war aber unserer Meinung nach zu groß, überladen und dadurch unübersichtlich. Das Essen (Steak bzw. Piri-Piri-Hähnchen) war okay, aber in Anbetracht der sehr guten Kritiken waren wir doch etwas enttäuscht, da wir uns in Anbetracht des schönen Ambientes doch etwas mehr erhofft hatten.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente