“Sehr gute Sushi”

Fushin
Platz Nr. 1 von 344 Restaurants in Port Elizabeth
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gute Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Zum Mittagessen mit Familie , wollten auf der Terrasse essen, leider kein Platz mehr frei. Man bot uns an im nachbarrestaurant zu sitzen und bei Flushing zu bestellen!,
Wir saßen also 3M nebenan, die Kinder konnten die Pasta aus dem Resto nebenan essen und wir unsere Sushi genießen. Diese waren exzellent , der Service aufmerksam und sehr freundlich !!
Für Liebhaber von Sushi/maki/sashimi und co absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Inseldoc1!

Altendorf, Switzerland
“Second best Sushi in South Africa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die besten Sushi haben wir Kapstadt gegessen. Die bei Fushin waren aber annähernd so gut. Die Bedienung war super freundlich und die Atmosphäre einladend. Das Restaurant war voll (Reservation empfehlenswert). Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns positiv überrascht.
Minuspunkt: Der grosse Fisch im viel zu kleinen Aquarium tat uns leid!

Davon abgesehen; eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sandro W!
Heilbronn, Deutschland
“Sushi deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Während unseres Aufenthalts in Port Elizabeth waren wir gleich mehrmals im Fushin essen. Verwandte hatten uns zuvor das Restaurant empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht!!!!! Im Fushin haben wir das beste Sushi, das wir je gegessen haben, verzehrt. Ein weiteres Highlight ist die Zubereitung. Mitten im Restaurant kann den Köchen bei der Zubereitung zugeschaut werden. Auch die Umgebung ist toll. Es kann sowohl im Restaurant als auch im Freien gegessen werden.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Dennis B!