“Sushi deluxe”
Bewertung zu Fushin

Fushin
Platz Nr. 1 von 350 Restaurants in Port Elizabeth
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sushi deluxe”
Bewertet am 8. Januar 2012

Während unseres Aufenthalts in Port Elizabeth waren wir gleich mehrmals im Fushin essen. Verwandte hatten uns zuvor das Restaurant empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht!!!!! Im Fushin haben wir das beste Sushi, das wir je gegessen haben, verzehrt. Ein weiteres Highlight ist die Zubereitung. Mitten im Restaurant kann den Köchen bei der Zubereitung zugeschaut werden. Auch die Umgebung ist toll. Es kann sowohl im Restaurant als auch im Freien gegessen werden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente