“Tolles Design - von Jack Nicklaus” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Tolles Design - von Jack Nicklaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Seit 2007 gibt es den wirklich schön designeten Golf-Kurs am Indischen Ozeen. Hier hat Jack Nicklaus wirklich seine Handschrift hinterlassen. Ein toller Links-Kurs direkt am Indischen Ozean, Bunker über Bunker und Fairways, die quasi nicht einsehbar sind. Das Green-Fee ist für südafrikanische Verhältnisse leider kein Pappenstiel, aber man muß dieses tollen Platz einmal gespielt haben.

Aufenthalt November 2010
2 Danke, sbiesen!