“Europa in Afrika” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo's pizza and pasta workshop

Leonardo's pizza and pasta workshop
Platz Nr. 96 von 342 Restaurants in Port Elizabeth
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Auckland, Neuseeland
“Europa in Afrika”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren am 1.1.2012 dort essen. Unter der Mona Lisa sitzend fühlten wir uns wie in Italien. Das war ein gemütlicher Tisch obwohl das Lokal mehr als voll war. Wir wurden sehr sehr freundlich bedient. Das Essen kam rasch. Die Portionen waren gut. Pizza Leonardo mit Schinken und Bananen war überraschend sehr lecker. Schade dass der Weißwein mit Eiswürfeln im Glas gekühlt werden musste. Die Umgebung in einem Kasino- und Freizeitkomplex mit an diesem Tag wirklich Unmengen von Menschen war etwas gewöhnungsbedürftig hat jedoch dem Essen keinen Abbruch getan.

Ambiente
      Essen
Danke, 1profi!

Reisende, die sich Leonardo's pizza and pasta workshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Elizabeth, Eastern Cape

Sie waren bereits im Leonardo's pizza and pasta workshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!