Treetops Guesthouse
123 $*
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2013

Die Anlage liegt in einer guten Wohngegend in der Nähe des Flughafens. Fluglärm ist jedoch nicht zu hören.
Die Inhaber sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Der Shuttleservice vom Flughafen hat super geklappt.
Es war für die Inhaber selbstverständlich, dass sie mich am Abreisetag zum Treffpunkt/Startpunkt für meine Anschlussrundreise gebracht haben. Ich konnte mir somit die Taxifahrt sparen.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, kostenloser Kaffee, Tee, Gebäck...)
Man kann gegen einen Aufpreis von R 70,00/Pers im Guesthouse frühstücken. Dieses Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen... absolut spitze. Es beinhaltet ein kleines Frühstücksbuffet, die warmen speisen werden geschmackvoll zubereitet serviert.
Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Selbst der Pool wirkt besonders.
Alles scheint absolut gut durchorganisiert zu sein.
Schade dass ich nur eine Nacht dort war. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich sicher mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael M!
Bewertet 31. August 2013

Ideal gelegen für den Start auf die Garden Route, unweit vom Flughafen Port Elisabeth gut geeignet für spät ankommende Flüge. Nette Besitzer, die zahlreiche Informationen über die Garden Route und die Umgebung haben. Leckeres englisches Frühstück und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung! Leider ein bisschen hellhörige Zimmer, aber sehr sauber und praktisch eingerichtet mit Kühlschrank, Heizung und Klimaanlage. Die Betten sind auch sehr bequem.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca G!
Bewertet 6. April 2013

Wir haben die letzte Übernachtung in Port Elisabeth verbracht. Das Gästehaus ist sehr schön & alles war sehr sauber & die Betten waren sehr gut. Die Nähe zum Flughafen & auch zum Casino Broadwalk perfekt. Auch die Empfehlungen für Restaurants war sehr gut & ausführlich. Das Frühstück war sehr umfangreich & gut. Wir können die Unterkunft nur empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 254MariaK254!
Bewertet 8. März 2013

Lage, Ausstattung, Service,- alles passte. Wie in den anderen Beiträgen schon beschrieben, können wir dies, ebenfalls alles bestätigen.
3 Nächte verbrachten wir dort zum Abschluß der Tour von Kapstadt- nach Port Elizabeth.
Reichlich Tips und Anregungen bekommen, nebst Restaurantreservierung, Transport zum Flughafen, alles perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, traveler21682!
Bewertet 14. Dezember 2012

Sehr nah am Flughafen aber wenig bis gar kein Fluglärm. Die Eigentümerin Elisabeth ist sehr hilsfbereit und hat viele Tipps zur Umgebung. Kostenlose Parkplätze stehen in der Anlage bereit. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Sie waren mit Kosmetik der Umgebung ausgestattet. Es gab Geschirr und Besteck im Zimmer, welches man für eigenes Essen nutzen konnte. Es wird aber auch Frühstück über das Guesthouse angeboten.
Haben uns sehr wohlgefühlt und direkt problemlos verlängern können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!