“Schöner Park - enttäuschende Unterkunft” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Park - enttäuschende Unterkunft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Park ist sehr schön mit vielen Tieren. Man sieht auch viele Tiere, weil sie hier gar nicht ängstlich sind. Sie kommen sogar an der Unterkunft vorbei. Die Unterkunft kann ich leider nicht empfehlen, da sehr schmutzig. Unser Kühlschrank hatte Schimmel, der Wasserkocher war rostig. Der Fußboden war sehr schmutzig. Unter dem Dachgiebel war ständig Schmutz auf dem Bett vom reetgedeckten Dach. Wird wohl nie sauber gemacht ?!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Giselbert!

Vereinigtes Königreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Tierpark, gepflegt mit vielen verschiedenen Hirscharten, Giraffen, Büffel usw. Es hat ein Gepardgehege, in welches man hineinfahren kann und mit grosser Sicherheit auch welche entdeckt. Auf dem Monkey-Pfad haben wir keine Affen entdeckt, aber der Weg war auch so sehenswert. Das Restaurant hat eine grosse Auswahl an Souvenirs und man kann mit dem Kauf zum Teil zum Schutz der Nashörner beitragen.

Danke, greyworldnomads1!
“Viele Tiere schlechte Wege”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Dieser kleine Park hat eine sehr hohe Tierdichte, man sieht also schnell mal ein paar Tiere. Wir besuchten den Park da wir bis dahin noch keine Nashörner in den National Parks sehen konnen, in diesem Park klappte es dann. Die Wege (welche man mit dem eigenen Auto fährt) sind leider sehr schlecht und mit einem Suzuki Alto nicht immer auf Anhieb zu meistern (aufsitzen, ...). Ansonsten aber einen kurzen Abstecher wert wenn man in der Nähe ist und 1-2 Stunden Zeit hat.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BernieWho!
Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Park ist wunderschön...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

...und auf jeden Fall sehenswert. Die vielen Tiere und die Nähe im Park waren absolut fantastisch. Etwas weniger gut gefallen hat uns die Unterkunft in einer der 'Thatched Lodges'. Die Lodge war zwar sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet, doch übernachten sollte dort nur wer keine Angst vor Spinnen hat. Von denen gab es nämlich ziemlich viele und in allen Grössen. Da die Schlafräume direkt unter dem Dach sind, haben wir uns dann mit Decken ins Wohnzimmer verzogen, um ohne Spinnenbesuch schlafen zu können. Den Game Park würden wir sofort wieder besuchen, übernachten werden wir das nächste Mal aber andernorts :-)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, DES0967!
Heilbronn, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Mini Safari”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Toller, mit dem eigenen PKW befahrbarer, Park. Giraffen, Zebras, Nashörner und und und in greifbarer Nähe. Mit einem Eintritt von nur umgerechnet ca. 5 € wirklich unschlagbar. Verfügt sogar über einen kleinen Cheetah Park, durch den man ebenfalls mit dem Auto fahren kann. Ausserdem gibt es ein schönes Kaffe, in dem leckere Sandwiches angeboten werden. Nach einem kleinen Snack kann dann der Monkey Garden zu Fuß erkundet werden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Dennis B!