Lungile Backpackers Lodge(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
  • Pool
The Garden Lodge Guest House(Uitenhage)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
46 $
Kelway Hotel(Port Elizabeth)
79 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Paxton Hotel(Port Elizabeth)
95 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Treetops Guesthouse(Port Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
98 $
95 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
49 $
Travelocity
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

The Boardwalk Hotel(Summerstrand)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
186 $
Hotels.com
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jederzeit spürbar, die herrschaftliche Zeit. Alt, aber mit Charme. Große Zimmer. W-lan frei. Dinner und Frühstück gut. Lage direkt am Meer. Trotz Strasse sehr ruhig. Der Restaurantchef hat allrs frst im Griff.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst L!
Bewertet 23. September 2016

auch dieses Hotel besuchten wir auf einer Rundreise in Südafrika. Alles ist ziemlich alt und verwohnt. Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen war ebenfalls nicht so gut. Das Fleisch war sehr trocken, das Gemüse kalt und verkocht. Die Tomatensuppe war eher aufgewärmte Tomatenpaste. Das Frühstück war überraschenderweise ganz ordentlich.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, allerdings sollte man das Hotel in der Dunkelheit nicht mehr verlassen, da die Stadt nicht sehr sicher ist.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline S!
Bewertet 12. Februar 2016

Das Hotel in Port Elisabeth besuchten wir im Rahmen einer Rundreise mit Berge und Meer. Das Hotel ist ein Mittelklassehotel mit einigen Mängeln im Service und in der Ausstattung. PE ist wenig sehenswert, man fühlt sich nicht sicher. Die Altstadt verfällt sichtbar.

Zimmertipp: Obere Etage wählen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten M!
Bewertet 23. Oktober 2015

Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren kann ich nichts über den Preis sagen. Deswegen nur was mir so aufgefallen ist.

Wir waren nur kurz in Port Elisabeth, also nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und geräumig. Wlan gab es gratis und mit brauchbarer Geschwindigkeit. Von der Straße bekam man nicht viel mit. Das lag einerseits an der ordentlichen Schalldämmung, andererseits an der Bar wo man schnell ein paar Bierchen in uriger Atmosphäre kippen kann.

Die Lage ist mit unter 100  Metern zum Meer ideal und lädt zu einem Spaziergang am Strand ein. Freie bewegen am Abend und in der Nacht ist aber nicht.

Abendessen ( 160 Rand ) und Frühstück waren gewohnt deftig. Das Spiegelei  wurde frisch zubereitet. Das Service beim Abendessen war etwas enttäuschend. Daher man wurde nicht gefragt ob man etwas trinken möchte. Personal gab es genug.

Leider ein großer Schwachpunkt, Schimmel im Bad, vor allem hinter den Armaturen und im Ausfluss. Bei letztere könnte es auch Kalk gewesen sein, ich wollte es nicht näher untersuchen.  Und deswegen,  auch wenn es sonst okay war, nur 3 Punkte.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Levi_Sky!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Humewood ist ein sehr günstiges Mittelklasse-Hotel am Indischen Ozean - allerdins liegt zwischen dem Haus und dem Ozean eine viel befahrene Straße.
Der Lärmschutz der Zimmer hielt sich in Grenzen, daher hörte man den Verkehr recht laut.
Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet (z.B. Kühlschrank), das Bett sehr bequem.
Frühstück bot den typischen südafrikanischen Standard (Full English Breakfast), hier gab es nix zu meckern.
Tip: auch wenn das Abendessen im Hotel gut gewesen sein soll, einfach mal ein paar Meter die Küstenstraße stadtauswärts gehen. Dort findet man nette Lokale, wo man draußen sitzen und eine fantastische Aussicht auf den Hafen genießen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!