“Gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertung zu Ginger

Ginger
Platz Nr. 13 von 368 Restaurants in Port Elizabeth
Küche: Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2014

Das Ginger ist schön eingerichtet und man kann gemütlich das gute Essen geniessen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl an guten Weinen. Wir hatten super Calamari zur Vorspeise und als Hauptgericht ein Rindsfilet und eine Vegi-Menu. Beides war sehr gut zubereitet. Also eine dicke Empfehlung wert!

Danke, brunello4!

Bewertet 25. Dezember 2013

Die Reservation unseres Tisches war leider nicht notiert worden, wir wurden aber an der Bar zu einem Apéro auf Rechnung des Hauses eingeladen bis ein Tisch bereitgestellt wurde. Die Tische sind angenehm gross und nicht zu nahe beieinander, was wir sehr schätzen. Die Karte ist sehr ansprechend und bietet genügend Variation. Die Qualität der Speisen sowie die Präsentation war absolut top, die Bedienung äusserst aufmerksam und freundlich. Eines der wenigen Lokale wo noch Cremes Suzettes am Tisch flambiert werden…!

Danke, Antonio M!
Bewertet 22. November 2013

Durch das Ginger hatten wir einen gelungenen Abschluss unserer Südafrika Reise. Sensationelles Filetsteak, toller Nachtisch, wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Danke, Nicole B!
Bewertet 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das gute: der Service ist gut. Als Vorspeise hatte ich einen Thai-Salad mit Calamari: erst wurde mir ein Carpaccio gebracht, macht ja nix! Die Calamari waren fettig und schmeckten nach nichts. Warum das Thai-Salad heißt bleibt ein Rätsel. Lustlos waren Karotten, Radieschen und Gurken ohne erkennbare Würze angemacht. Der dazu gereichte Chardonnay war warm. Als Hauptspeise hatte ich den Seafoodteller für 1. Kalamariringe in fettiger Pannade: frisch ist anders. Der Line-Fish totgekocht. Die Prawns geht so. Das war's. Sehr unbefriedigend und überteuert.

Danke, Chester1000!
Bewertet 9. Januar 2013

Das östliche Kap, im Gegensatz zu zum Beispiel Kapstadt und Umgebung, ist nicht unbedingt mit einer großen Auswahl an wirklich guten Restaurants gesegnet. Das Ginger in Port Elizabeth ist eine Ausnahme. Küche auf hohem Niveau, die dabei auch bezahlbar bleibt. Aufmerksamer und freundlicher Service in einer schönen Ambiente.

Danke, king_manuel!