“Gute Basis für Addo und Weiterfahrten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hippo Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Elizabeth suchen?
The Hippo Backpackers
The Hippo Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Basis für Addo und Weiterfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Bei mir hat Alles sehr gut geklappt. Es war ruhig, nett und das Frühstück war inklusive.
Die ein Tages Safari ist zu empfehlen.
Sehr gut geeignet für eine oder zwei Übernachtungen.
Allerdings sehr leer und deshalb nicht geeignet für jemanden, der alleine ist und Abends ausgehen will.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Charly M!

Familien
WHV
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das einzig schlechte Hostel, das wir auf unserer Reise hatten! Die Frau an der Rezeption war nicht besonders freundlich, Zimmer und Bad errinerten an eine Gefägniszelle und selbst Toast und Marmelade waren leer, obwohl niemand ausser uns da war. (Zumindest schien es so!) Am letzten Tag wollten wir mit jemandem von PE nach Jeffreys Bay fahren. Der hatte sich bei der Rezeptionistin gemeldet und ihr die Nummer eines Taxifahrers gegeben, weil sein Auto kaputt war. Anstatt uns sofort Bescheid zu sagen, erzählte sie uns erst davon, als wir zahlen wollten. Dann lies sie uns nicht mal telefonieren und mein Freund musste durch die unsicheren Straßen irren um eine afrikanische Telefonkarte zu besorgen! Unglaublich!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Julia587!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port Elizabeth.

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Backpacker liegt in ruhiger Lage. Es ist aber von Vorteil, wenn man ein eigenes Auto fährt. Dem Besucher wird Toast und Tee serviert. Das Backpacker bietet auch Touren an. Wir konnten ein sehr geräumiges Zimmer beziehen, welches aber (wie bei einem Backpacker so üblich) nicht gereinigt wurde. Die Küch kann benutzt werden. Es ist immer jemand vor Ort.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, strahlemann!
Saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir übernachteten während der WM im Hippo. Lage ist sehr zentral in PE. Man kann im Zentrum eigentlich alles zu Fuß erreichen. Zu den Stränden muss man allerdings Bus oder Taxi nehmen. Der Backpacker liegt in einem Wohngebiet, ca. 3-4 Straßen vom Cricket Stadion entfernt. Wir übernachteten in einem 6er Dorm. Es war ok. Sauber aber doch sehr beengt. Dusche/WC war mit auf dem Zimmer. Der Garten mit Pool ist klein aber ganz nett. Pool war im Juni allerdings nicht ganz sauber. Gemeinschaftsküche/-wohnzimmer soweit ok. Bei Vollbelegung aber auch ein wenig eng. Zu den Doppelzimmern kann ich nichts sagen. Während der WM war Preis-/Leistung eher ein Wucher. Ansonsten sind die Preise wohl ok. Ich kann den Backpacker wegen meiner Erfahrung nicht wirklich weiterempfehlen, kann jedoch sein, dass man im Sommer zu normaler Zeit zum anderen Ergebnis kommen würde. Generell würde ich in P.E. eine Unterkunft in Summerstrand oder Humewood empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Valley Guest House
Valley Guest House
Nr. 46 von 213 in Port Elizabeth
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Sie waren bereits im The Hippo Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hippo Backpackers

Unternehmen: The Hippo Backpackers