“Tolles Restaurant und leckere Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Austria Restaurant

Old Austria Restaurant
Platz Nr. 17 von 308 Restaurants in Port Elizabeth
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Tolles Restaurant und leckere Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren zu siebt im old austria essen und jedes Gericht schmeckte. Von der Knödelsuppe zur Wienerschnitzel werden Speisen angeboten. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut hat uns gefallen, dass der Abend von einem Klavierspieler begleitet wurde. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente