“Fabelhafte Waldhütten”

Bella Manga Country House
Düsseldorf, Deutschland
“Fabelhafte Waldhütten”
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben in einer der Waldhütten 3 wundervolle Nächte verbracht. Völlige Ruhe. Ideal auch mit Kindern, die dort viel zu entdecken haben. Fast jeden Tag schlich eine Herde von Meerkatzen um das Haus. Feuerholz zum Grillen vorhanden. Wurde von dem Personal täglich neu aufgeschichtet. In Plett ist ein Woolworths zum Eindecken mit Grillfleisch. Die Straße zum Grundstück ist eine normale südafrikanische unbefestigte Schotterpiste (mit jedem Auto befahrbar).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, pparker4005!

Bewertet am 7. Mai 2011

Die Gastgeber sind sehr nett. Wir hatten eines der 3 Häuser auf dem Waldgrundstück mit eigener Veranda mit Hängematte. Das Haus ist gut ausgestattet und sehr sauber, lediglich an den zwei kalten Tagen, die uns erwischten, merkte man, dass eine Heizung fehlt. Die Umgebung ist sehr ruhig, Kühe, Pferde und manchmal Antilopen und Affen kommen bis an den Zaun des Grundstücks. Die Beschreibung, dass man ein gutes Auto braucht, um zum Grundstück zu kommen, ist unserer Meinung nach völlig übertrieben. Es führt eine gute Schotterstraße dorthin. Damit ist Bella Manga ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge bis nach Knysna und Tsitsikamma.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ekkehard26!
deutschland
Bewertet am 22. Januar 2011

Super gemütliches Holz-Ferienhaus für 6 Leute. Ruhige Lage mitten in einer wunderschön gepflegten, blühenden Landschaft, reichlich Platz und Privatsphäre, kleiner See, 10min nach Plettenberg. SUPER Service!!! Wir hatten mit unserer Kleinen und der Familie ein paar traumhafte Tage und wären gern länger geblieben!
"The Germans"

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, steffie412010!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Nach unserer Reise im Jahr 2007 war Bella Manga die einzige Unterkunft, die wir erneut ausgewählt haben. Die Besitzer Ray und Fiona sind wahrscheinlich die herzlichsten Gastgeber, die wir in den vergangenen Jahren kennengelernt haben. Daneben spricht die schöne Lage außerhalb Plettenberg Bay und das sehr gepflegte Areal für Bella Manga - und das bei einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden auch ein drittes Mal wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 33 von 81 in Plettenberg Bay
Edenbrook Country House
Edenbrook Country House
Nr. 2 von 3 in Harkerville

Sie waren bereits im Bella Manga Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Manga Country House

Unternehmen: Bella Manga Country House
Anschrift: R340 | Uplands, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Manga Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Otel, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Manga Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.