“Supertoller Blick von der Terrasse aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphins' Playground Beachfront B & B

Dolphins' Playground Beachfront B & B
Ruesselsheim, Germany
“Supertoller Blick von der Terrasse aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir kamen auf Empfehlung unserer Tochter und hatten uns hier für 4 Nächte eingebucht. Es war hier sehr schön, ruhig und wir hatten wirklich Zeit hier zu relaxen. Pam hat uns sehr warmherzig empfangen und auch Patience und Funeka haben ihren Teil zum Wohlfühlen beigetragen. Von Pam haben wir viele hilfreiche Tipps wie auch Kartenmaterial für tolle Wanderungen erhalten. Zu unserer Freude haben wir hier auch wieder andere Reisende getroffen, die wir schon an anderen Orten kennenlernten. Der Ausflug nach Robberg Island war das Highlight dieses Aufenthaltes. Das Restaurant Emily Moon können wir jedem nur ans Herz legen, hier kann man wirklich supergut essen. Der Bäcker im Old Nigg Village ist der Hammer. Den Tsitsikamma Nat.Park sollte man nicht versäumen, wie auch das Restaurant The Look Out. Alles in Allem war es hier absolut klasse. Thank you for staying here with you!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marion K!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Etwas ausserhalb nahe dem Strand gelegenen Terasse blickt man wunderschön in die Bucht von Plettenberg; mit unserem Fernglas konnten wir Wale und Delphine sichten. Die Räume sind nett eingerichtet; unser Gastgeber Gareth Robbins wartete mit zahlreichen Infos und Tipps zur Natur, Ausflügen und Restaurantempfehlungen auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, baschihuber!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

es war eines der schönsten Unterkünfte in unserem Südafrika Urlaub. Wir wurden herzlich von Pam der Gastgeberin empfangen und uns wurden bei einer Tasse Tee und leckerem Gebäck die Örtlichkeiten und Insidertips aufgegeben. Unser Zimmer hatte sowohl Meerblick als auch den Blick über Plettenberg, da es ein Eckzimmer mit 2 sehr großen Fensterfronten war. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und ließ für uns keine Wünsche offen. Das Frühstück war perfekt mit Ei, toast, frischen Früchten Joghurt und allem anderen, was dazu gehört. Der Strand war in nur 3 Gehminuten zu erreichen, so dass man noch nach Sonnenuntergang dort sitzen konnte und sich keine Gedanken um einen langen Heimweg machen musste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Nina T!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

B&B liegt traumhaft. Von der Terrasse - wo auch ein super Frühstück serviert wird - und sogar teilweise vom Bett aus, kann man den Ozean sehen. Pam, die Besitzerin, ist eine tolle Gastgeberin und versorgt jeden, der es will, mit tollen Tipps zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten hier einen traumhaften und entspannten Aufenthalt. Und die Location ist einfach spitze. B&B besuchen wir auf unserer nächsten Reise nach SA bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, he65!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Gasthaus ist in einer sehr schönen Gegend, in der sehr viele schöne Villen gebaut sind, auf einer Erhöhung gelegen. In die Zimmer (insgesamt drei) geht man von einer Terrasse hinein. Die Terrasse ist einfach riesen groß und mit einem wahnsinnigen Ausblick auf den Ozean, so dass man beim Frühstück beim Sonnenschein einfach eine tolle Aussicht hat.
Über die Strasse ist direkt ein Zugang zum fein sandigen Strand, der tolle Gelegenheit zum Spazierengehen, Sonnen, etc. bietet.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit separatem Badezimmer (WC, Dusche und Badewanne). Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeberin ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame, die gern Tipps für Restaurants in der Nähe gibt und ebenfalls direkt ein Stadtplan zur Verfügung stellt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wie gesagt, bei Sonnenschein auf der Terrasse wird man sehr nett bedient. Alles in Einem eine sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre, sehr empfehlenswert.
Der Ort Plettenberg ist als kleines Touristenort aufgezogen mit Shoppingsmöglichkeiten und Restaurant. Sehr empfehlenswert ist ebenfalls der Besuch des Robbergs. Dort kann man sehr schön wandern gehen und wird mit einer tollen Aussicht belohnt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 6 von 84 in Plettenberg Bay
Ocean Watch Guest House
Ocean Watch Guest House
Nr. 21 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Dolphins' Playground Beachfront B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphins' Playground Beachfront B & B

Unternehmen: Dolphins' Playground Beachfront B & B
Anschrift: 3 Tillamook Avenue, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 18 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphins' Playground Beachfront B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphins' Playground Beachfront b & b Plettenberg Bay
Dolphins' Playground Beachfront b And b