“perfekte Lage, maritime Einrichtung - wundervoll!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant

Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant
Heusenstamm, Deutschland
“perfekte Lage, maritime Einrichtung - wundervoll!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Das Singing Kettle wird von Deutschen geführt. Es befindet sich DIREKT am Keurboomstrand einige Kilometer außerhalb von Plettenberg Bay. Weil es an dieser Stelle große Felsen im Wasser gibt, sollte man zum Schwimmen an den nächsten Strand gehen.
Im Erdgeschoss des Gebäudes gibt es das beliebte Restaurant Enrico´s, die Zimmer des Guesthouses sind im 1. Stock. Aus der Küche des Restaurants riecht es extrem, wenn man draußen daran vorbeigeht. Glücklicherweise merkt man in der Unterkunft davon überhaupt nichts.
Wir waren im Zimmer Nr. 3 untergebracht, eines der kleinen Zimmer mit Balkon und Blick direkt aufs Meer. Die Lage ist traumhaft!
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht afrikanisch eingerichtet, sondern weiß-maritim (modern). Das Bad ist recht klein ohne viele Ablagemöglichkeiten, die Dusche ist mit Kieseln gefliest - sehr chic! Es gibt zudem einen großen Kleiderschrank, TV, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle und Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffee). Auf dem Balkon stehen zwei Stühle und ein Tisch sowie eine Sonnenliege.
Der Aufenthaltsraum, um den die Zimmer angeordnet sind, ist super gemütlich mit dicken Couches, Sesseln, vielen Kissen und Bücherregalen eingerichtet. Davor gibt es noch einen großen Balkon mit einem Weber-Grill, der von den Gästen für ein Barbecue genutzt werden kann.
Alles war sehr sauber.
Das Guesthouse bietet kein klassisches Frühstück an. Dafür gibt es jeden Tag verschiedenes frisches Obst, Milch, Joghurt, Saft und Müsli im Zimmer bereit gestellt.
Von der Brandung geweckt zu werden und bei einem morgendlichen Kaffee den Delfinen bei ihren Sprüngen durch die Wellen zuzuschauen - hier wird dieser Traum wahr!
Einmal waren wir bei Enrico unten im Haus essen und es hat uns gut gefallen. Die Atmosphäre ist entspannt, es ist recht laut, die Kellner sind aufmerksam und freundlich und unser Essen (Fisch und Nudeln mit Meeresfrüchten) lecker.
Wegen der traumhaften Lage und der gemütlichen Einrichtung würden wir jederzeit wiederkommen und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cordel2011!

Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir haben unterwegs diesen Tipp erhalten, konnten aber leider nicht hier wohnen sondern nur mal die Zimmer ansehen, nachdem wir bei Enrico lecker essen waren. Man hatte uns nicht zuviel versprochen. Die unterschiedlich großen Zimmer sind äußerst geschmackvoll und modern eingerichtet und haben einen großen privaten Balkon mit Blick auf das Meer. Dazu gibt es noch einen Gemeinschaftsaufenthaltsraum. Es wird zwar kein Frühstück serviert, aber man bekommt jeden Tag frisches Obst, Yoghurt, Müsli und Kaffee zur Verfügung gestellt, so dass man sich gut selber versorgen kann. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im 12 km entfernten Plettenberg. Im nächsten Urlaub werden wir sicherlich hier einige Tage verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 84 in Plettenberg Bay
Plett Beachfront Accommodation
Plett Beachfront Accommodation
Nr. 21 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant

Unternehmen: Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant
Anschrift: Keurboomstrand, Plettenberg Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singing Kettle Beach Lodge & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.