“Super liebe Gastgeber!”
Bewertung zu Panoramic Blue B&B

Panoramic Blue B&B
Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im "Budget Room" in diesem B&B und der ist sauber und voll in Ordnung, aber eben nicht atemberaubend. Klar - eben Budget ;-)
Das kann man in diesem B&B auch anders haben, sehr empfehlenswert ist die Hochzeitssuite über der Garage, falls man mehrere Tage bleiben will. Die ist wirklich super schön!
Was dieses B&B aber wirklich ausmacht sind die Gastgeber, die sich einfach super viel Mühe geben, Wege zu erklären, Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu geben. Bei Ankunft bekamen wir erstmal eine Einführung in die Highlights von Plettenberg Bay.
Haben uns sehr wohlgefühlt.
Unsere Tipps was Sightseeing angeht:
- Wanderung um den Robberg, wir sind weder Wanderer noch Spaziergänger aber das war echt ein Highlight, zum Glück haben wir uns überzeugen lassen :-)
- Besuch im Monkeyland
- Essen bei Enrico's Pizzeria

Zimmertipp: Wir hatten das Budget Zimmer - nicht davon irritieren lassen - die anderen Zimmer sind schöner :-) U ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!

Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im Oktober 2013 im Panoramic Blue bei Mike und Reinett und es war einfach nur ein entspannter Aufenthalt, die beiden sind sowas von liebenswert und echt hilfsbereit, Mike gibt super Tips zum Essen gehen, so z.B. das etwas versteckte Restaurant Emily Moon, von dem man einen fantastischen Ausblick hat und auch wir haben den Tip mit dem Robberg Walk bekommen und das war definitiv eines unserer Highlights in Plett. Das Panoramic Blue kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine G!
Bewertet am 23. März 2014

schöne ausreichende Zimmer mit tollem Blick! Mike und Rene sind liebenswerte Menschen, die sich super kümmern. Das gemeinsame Frühstück war nie langweilig und liebevoll zubereitet. Fahre auf jeden Fall wieder hin. Sollte inem langweilig sein weiß Mike was es zu tun gibt. Er gab mir den Robberg Tip wofür ich ihm jederzeit dankbar bin!

nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Knie2014!
Bewertet am 23. März 2014

Hell eingerichtete Zimmer mit kleiner Terrasse oder Balkon, wo man den Abend schön mit einem Glas Wein und einem grandiosen Ausblick ausklingen lassen kann. Mike gibt viele Tipps zur Tagesgestaltung. Wir waren zwei Nächte da, aber man hätte gut auch länger bleiben können. Wir mussten zwischendurch das Zimmer wechseln, dank des guten Service klappte das problemlos und unser Gepäck wurde in das neue Zimmer gebracht. Absolut empfehlenswert ist die 9 km Wanderung auf Robberg Island, aber bitte nur mit ausreichend Wasser, Hut und Sonnencreme.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja-u-Alex!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Bed&Breakfast liegt ausgezeichnet in einem guten, ruhigen Wohngebiet etwas oberhalb des geschäftigen Stadtzentrums von Plettenberg Bay mit einem schönen Blick von der privaten Terrasse auf die Bucht. Das Frühstück findet gemeinsam mit den anderen Gästen in familärer Atmosphäre im privaten Bereich der Gastgeber statt. Die sehr netten Gastgeber Mike und Reinette kümmern sich rund um die Uhr intensiv um alle Belange ihrer Gäste und helfen bei den (in der Hochsaison nicht einfachen) Restaurantreservierungen. Mike's Empfehlungen sind erstklassig!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mytitania!
Bewertet am 20. Mai 2013

Frühstück sehr liebevoll, jedoch ohne Wurst und Käse, Mike war sehr bemüht, Atmosphäre sehr familiär, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, super Freisitz vor unserem Zimmer mit herrlicher Aussicht. Gute Tipps für Unternehmungen rund um Plettenberg (Robberg etc.)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut B!
Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 3 Tage bei Rene&Mike verbracht. Die Beiden sind wundervolle Gastgeber, immer zu einem Scherz aufgelegt und viele Tipps rund um Plettenberg Bay. Unser Zimmer war grosszügig und sehr sauber gehalten, ein grosszügiges Bad und eine kleine Kitchenette. Zu erwähnen ist das sehr leckere Frühstück, das man bei den Beiden auf Ihrer Terrasse einnimmt und dabei einen gigantischen Blick auf den ind. Ozean und die Tsitsikamma Berge hat- überwältigend. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 83 in Plettenberg Bay
Bitou River Lodge
Bitou River Lodge
Nr. 10 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Panoramic Blue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Blue B&B

Anschrift: 5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 34 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 55€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Blue B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Blue B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Blue Bed And Breakfast
Panoramic Blue Hotel Plettenberg Bay