Panoramic Blue B&B
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
357 $*
341 $*
Kurland Hotel(Plettenberg Bay)
711 $*
688 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Africa Rooms(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bayview Hotel(Plettenberg Bay)
64 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plett River Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
76 $*
  • Restaurant
Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
323 $*
312 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
137 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2013

Wir haben 3 Tage bei Rene&Mike verbracht. Die Beiden sind wundervolle Gastgeber, immer zu einem Scherz aufgelegt und viele Tipps rund um Plettenberg Bay. Unser Zimmer war grosszügig und sehr sauber gehalten, ein grosszügiges Bad und eine kleine Kitchenette. Zu erwähnen ist das sehr leckere Frühstück, das man bei den Beiden auf Ihrer Terrasse einnimmt und dabei einen gigantischen Blick auf den ind. Ozean und die Tsitsikamma Berge hat- überwältigend. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fischle F!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir haben spontan gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer haben eine phantastische Aussicht (direkt vom Bett aus) und sind auch sehr sauber.
Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und ortskundig. Wiederholungsgefahr.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piitsch!
Bewertet 24. Januar 2013

Unser Dank geht an Rene und Mike. Sie sind ganz wundervolle Gastgeber! Eine Woche lang haben wir jeden Tag genossen. Angefangen mit einem leckeren Frühstück, bei dem man mit etwas Glück als Abwechslung zu den üblichen "Klassikern" auch mal in den Genuß von hausgemachten Pfannkuchen kommen kann. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon mit phantastischem Blick über die Plettenberg Bay. Für das Auto gibt es einen sicheren privaten Parkplatz direkt am Haus. Von Plett aus kann man eine ganze Menge unternehmen. Sei es in nördlicher Richtung Ausflüge zur "legendären" Stormsriver Bridge (Bungee Jumping) oder in den Tsitsikamma Nationalpark oder nach Süden in den Nachbarort Knysna oder weiter entlang der Garden Route. Auch der Ort selbst lohnt sich zu erkunden. Sowohl zum Shoppen als auch wegen der Restaurants. Unser Lieblingsrestaurant war jedoch ca. 10 Fahrminuten in Richtung Knyna entfernt. Es heißt Zinzi und wer auch im Urlaub nicht auf Sterneküche verzichten möchte ohne dafür mehr als in "normalen" Restaurants zu zahlen, der sollte sich das Zinzi nicht entgehen lassen.
Der Abschied von Rene und Mike fiel uns schwer, denn wir wurden von den Beiden behandelt als gehörten wir zur Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis ein besseres Quratier mit herzlicheren Gastgebern in Plettenberg Bay gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ManuRalf!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B übernachtet.
Unser Zimmer war schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Perfekt für eine Nacht bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgeber haben uns dann noch einige tolle Tipps gegeben, so konnten wir gut in den Tag starten. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian Z!
Bewertet 14. März 2012

Wir waren 6 Tage im Panoramic Blue und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir haben wertvolle Tipps von Mike bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Die Aussicht des Zimmers war phantastisch, es war geschmakvoll eingerichtet und sehr sauber.
In dieser Zeit habe ich meinen Geburtstag in Plettenberg gefeiert. Der Frühstückstisch wurde liebevoll dazu dekoriert, ein Geburtstagsständchen gesungen und ein Strauß südafrikanischer Blumen überreicht. Ich habe einen wundervollen Geburtstag erlebt, den ich nie vergessen werden.
Wir haben uns also rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Gaby und Stephan

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar