“Zimmer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 B&B   |   5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Heilbronn, Deutschland
“Zimmer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Unser Dank geht an Rene und Mike. Sie sind ganz wundervolle Gastgeber! Eine Woche lang haben wir jeden Tag genossen. Angefangen mit einem leckeren Frühstück, bei dem man mit etwas Glück als Abwechslung zu den üblichen "Klassikern" auch mal in den Genuß von hausgemachten Pfannkuchen kommen kann. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon mit phantastischem Blick über die Plettenberg Bay. Für das Auto gibt es einen sicheren privaten Parkplatz direkt am Haus. Von Plett aus kann man eine ganze Menge unternehmen. Sei es in nördlicher Richtung Ausflüge zur "legendären" Stormsriver Bridge (Bungee Jumping) oder in den Tsitsikamma Nationalpark oder nach Süden in den Nachbarort Knysna oder weiter entlang der Garden Route. Auch der Ort selbst lohnt sich zu erkunden. Sowohl zum Shoppen als auch wegen der Restaurants. Unser Lieblingsrestaurant war jedoch ca. 10 Fahrminuten in Richtung Knyna entfernt. Es heißt Zinzi und wer auch im Urlaub nicht auf Sterneküche verzichten möchte ohne dafür mehr als in "normalen" Restaurants zu zahlen, der sollte sich das Zinzi nicht entgehen lassen.
Der Abschied von Rene und Mike fiel uns schwer, denn wir wurden von den Beiden behandelt als gehörten wir zur Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis ein besseres Quratier mit herzlicheren Gastgebern in Plettenberg Bay gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ManuRalf!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B übernachtet.
Unser Zimmer war schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Perfekt für eine Nacht bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgeber haben uns dann noch einige tolle Tipps gegeben, so konnten wir gut in den Tag starten. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian Z!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren 6 Tage im Panoramic Blue und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir haben wertvolle Tipps von Mike bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Die Aussicht des Zimmers war phantastisch, es war geschmakvoll eingerichtet und sehr sauber.
In dieser Zeit habe ich meinen Geburtstag in Plettenberg gefeiert. Der Frühstückstisch wurde liebevoll dazu dekoriert, ein Geburtstagsständchen gesungen und ein Strauß südafrikanischer Blumen überreicht. Ich habe einen wundervollen Geburtstag erlebt, den ich nie vergessen werden.
Wir haben uns also rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Gaby und Stephan

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gaby P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir kamen am Nachmittag an, wurden von Mike sehr freundlich empfangen. Das ruhige Zimmer in der ersten Etage war geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Vom kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit hatte man einen phantastischen Blick auf Plettenberg Bay und die Bucht. Der richtige Platz um ein schönes Glas Wein zu trinken. Mike nahm sich viel Zeit um uns umfangreiche Tips zu Sehenswürdigkeiten in und um Plettenberg Bay zu geben. Die Wanderung im Robberg Nature Reserve am nächsten Tag war der absolute Geheimtip. Das Frühstück wurde von Mike auf seiner Terasse mit ebenso tollem Blick auf die Bucht serviert, es fehlte an nichts. Ein guter Tip für eine Übernachtung im sicherlich etwas hektischen Plettenberg Bay.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ultramarinblau!
Schönried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich war im 4 Tage im Panoramic Blue und habe mich super wohl gefühlt.
Nachdem ich mich im sauberen Zimmer einreichtet habe hat mich Mike, B&B Host informiert was/wo/wie in Plettenbergbay!
Er und seine Tochter können einem super informieren was in der Gegend zu machen ist und haben tolle Geheimtips.
Es gab ein super Frühstück mit einem tollen und liebevoll angerichtetem Früchteteller gefolgt von Eiern nach ihrer Wahl mit Speck/tomaten/ Pilzen/ Würste ect...
Ich kann das B&B nur empfehlen und habe mich super wohl gefühlt!
Mike und Sandra, thanks again for a great time

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AlexS1971!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Mein Mann, unsere Kinder (16 und 13 Jahre) und ich haben den dreitägigen Aufenthalt bei Mike und Rene sehr genossen !
Die Zimmer sind schön und sehr liebevoll eingerichtet - alles sehr sauber, frisch und gepflegt.
Mike hat uns dann gleich am ersten Tag viele wertvolle Tipps für Unternehmungen in und um Plettenberg Bay und gegeben und uns gute Restaurants empfohlen.
Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse war nicht nur wegen des schönen Ausblick ein Erlebnis - Mike und Rene haben neben einem schön dekoriertem Obstteller uns frische Pfannkuchen zubereitet, zusätzlich zu dem restlichen, umfangreichen Angebot.
Bei unserem nächsten Besuch in Plettenberg Bay werden in jedem Fall wieder bei Mike und Rene übernachten wollen.
Wir würden auf jeden Fall

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Christianexx!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir kamen das 1.ste Mal 2008 nach Plettenberg Bay und mieteten uns bei Rene und Mike ein. Das Zimmer ist traumhaft mit Blick auf den Ozean und das Frühstück beeinhaltet alles, was das Herz begehrt! Rene und Mike sind die nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Nicht nur das sie bemüht sind um wirklich alles, sie machen den Aufenthalt unvergesslich durch ihre liebevolle Betreuung. Wir haben sie in unser Herz geschlossen und werden nach unserem 2.ten Besuch 2009 wieder zu ihnen fahren um weitere 10 Tage bei den Beiden zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 2 von 84 in Plettenberg Bay
Plett Beachfront Accommodation
Plett Beachfront Accommodation
Nr. 29 von 84 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Panoramic Blue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Blue B&B

Anschrift: 5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 26 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Blue B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Blue B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Blue Hotel Plettenberg Bay
Panoramic Blue Bed And Breakfast