“Wunderschönes Gästehaus, an traumhafter Lage”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich und mein Kollege waren im Januar 2011, 2 Tage, in diesem schönen Gästehaus.
Es war ein super Aufenthalt mit, ausschließlich, positiven Erfahrungen. Besonders erwähnenswert sind, die super Aussicht, die freundliche und hilfsbereite Beratung und das exzellente Essen. Diesem Hotel gebe ich gerne das Prädikat, sehr "Empfehlenswert".

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andrej85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2011

Nur wenige Zimmer umfassende Unterkunft, direkt an der Bucht gelegen.
Spaziergänge entlang der Bucht möglich. Zum Ortszentrum ist eher ein Auto zu empfehlen. Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich, informativ und hilfsbereit z.B. bei Restaurantreservierung. Im an die Unterkunft angrenzenden Restaurant mit Terrasse zum Meer wird auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.
Das von uns genutze Zimmer im EG hatte Blick und klein Terrasse zur Bucht hin und sehr geräumig. Günstige, kostenlose Parkmöglichkeiten bestehen direkt am Eingangsbereich. Das Fahrzeug wurde zudem kostenfrei vor der Abreise gewaschen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmutgs!
Bewertet am 12. Januar 2011

Grossartiges Hotel mit einmaliger Meersicht und äusserst warmherziger Betreuung und Umsorgung. Hier spürt man allen Mitarbeitenden an, wie privilegiert sie sich fühlen, hier sein zu dürfen, und man fühlt mit ihnen mit.
Specials:
- das auf dem Parkplatz verstaute Auto wird ständig poliert
- das Hotel stellt mehrere Kajaks zur Verfügung, mit denen man über eine Lagune an einen unberührten Strand fahren kann
- der Hotelchef schlägt den Gästen Touren/to-do's vor und kümmert sich auch um deren Buchung

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kala-marina-2009!
Bewertet am 9. Januar 2011

Eigentlich wollten wir ja nur irgendwo im Ort möglichst günstig übernachten. Nachdem wir 2 B&B angesehen hatten die unser Budget nach oben hin gesprengt hatten, standen wir vorm Milkwood Manor (Kolonialstil-Haus). Optisch waren wir sicher dass auch hier unser Budget nicht ausreichen wird, und nach erster Anfrage wurde uns das leider bestätigt. Nach einer Besichtigung und der Frage wo den unsere Budget-Obergrenze liegen würde, bekamen wir dann ein Angebot, das wir auf keinen Fall ausschlagen konnten. Das Hotel ist Hammer, der Service ist Hammer, das Restaurant ist Klasse, es gibt einen Hoteleigenen Strand, eine Terrasse direkt am Wasser, ................... echt Klasse. Und: man spricht sogar deutsch (Manager).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mtr27!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 in diesem tollen Hotel. Es liegt traumhaft schön direkt am indischen Ozean, man kann auf der Terrasse am Wasser essen, sehr nettes Personal erfüllt einem jeden Wunsch, und das Essen ist wirklich ausgezeichnet! Außer dem Wetter an diesem Tag hat alles gut gepasst und wir werden sicher wieder kommen. Es gibt tolle Ausflugziele in der Nähe, Monkeypark, Robben, steile Küste, Sandstrand, Möglichkeiten ohne Ende.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AstridOrthey!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Auf unserer Garden Route machten wir unter anderem Rast in Plettenberg Bay und waren für 2 Nächte im Milkwood Manor. Der erst Eindruck war atemberaubend schön. Die Lage ist der absolute Hammer. Das Hotel liegt direkt am Meer. Beim Frühstück hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht. Auch das eigene Restaurant "Lemon Grass" ist sehr zu empfehlen. Der Fisch und das Steak schmecken göttlich und dazu der Blick über die Bucht fantstisch. Unser Zimmer war sehr liebevoll und romantisch eingerichtet. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und alles sehr sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und hilsbereit. Der Hausbesitzer war immer für einen Schnack zu haben und einfach nur zum knuddeln :) Er hat uns auch einige tolle Tipps für die Garden Route gegeben.
Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nixxen!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wunderbar, durch Natureinflüsse, entstandenes kleines Paradies, das mit seinem umsichtigen, charmanten Besitzer und Leiter des "Guest-House" in allen Belangen
die ***** verdient.
Versuchen Sie auch das im Haus integrierte Restaurant "Lemon Grass"
mit reizvollem Blick auf Strand, Lagune und Meer.
Pfiffige, freundliche Bedienung.
Steak's die am Gaumen zergehen.

Robert Waschak

2 km entfernt
Anlin Beach House
Anlin Beach House
Nr. 8 von 85 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 9 von 85 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 58€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay