“VERY NICE PLACE” 5 von 5 Sternen

Milkwood Manor on Sea
Düsseldorf, Deutschland
“VERY NICE PLACE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage ist unvorstellbar schoen, leider ohne Strand-nur eine Sonnenterasse! Schnell ist man im Zentrum oder am Strand. Gute Parkmoeglichkeiten-der Wagen wurde jeden Morgen gewaschen. Manchmal kann man vom Zimmer oder der Dachterasse aus Delfine sehen... Super Sundowner! Das Lemon Grass Restaurant ist der Hammer-fuer ca. 40-60 Euro kann man es richtig krachen lassen-super Steak und taeglich frischer Fisch! Super Wein! Sehr netter Service und familaere Stimmung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, stefan0612!

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir waren 3 Tage in Milkwood Manor und waren restlos begeistert. Allein die Lage (direkt am Meer mit atemberaubendem Blick über die Lagune) war ein Traum und entspannte total. Nach dem Frühstück nahm sich der Eigentümer Zeit, um Tipps zur Erkundung der Umgebung zu geben. Mit dem hauseigenen Kanu konnte man herrliche Muschelsuchtrips zur vorgelagerten Sandbank unternehmen. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und sauber und bestachen vor allem auch durch ihren phantastischen Blick. Alles in allem der perfekte Ort, um einmal richtig zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, schmigli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Lage des Hotel allein ist wahnsinnig schön.Grosszügiges Zimmer und Bad mit einem tollen Ausblick vom Balkon auf die Lagune und das Meer; sowohl Hotel- als auch Restaurantservice waren sehr aufmerksam und freundlich; während des Frühstücks wurde von einem der Hotelbetreiber Informationen über Freizeitakitvitäten , aber auch gute Tips für Restaurants in der Umgebung, gegeben. Gutes Preis/Leistungsverhätnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mahlknec!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

In unserer letzten Urlaubswoche folgten wir der Empfehlung eines anderen Gastgebers und waren von unserem Hotel in Plettenberg Bay begeistert. Milkwood Manor liegt einzigartig an Meer und Lagune. Näher kann man dem Wasser nicht kommen. Wir haben auf unserer Reise viele schöne Unterkünfte genießen dürfen, aber im Milkwood Manor haben wir uns besonders wohl gefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, und ein Hotelbesitzer der ganz besonderen Art. Mr Keese war am Wohlergehen aller seiner Gäste sehr interessiert, und versorgte uns mit den besten Insidertipps für unseren Aufenthalt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit See- und Lagunenblick, und vom Hoteldach konnten wir spektakuläre Sonnenuntergäne beobachten. Dem Hotel ist mit dem Lemon Gras ein wirklich gutes Restaurant angeschlossen. Wir haben dort wunderbar gegessen, und das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Wir würden gerne wieder nach Südafrika reisen. Ein Stopp im Milkwood Manor wäre dann absolute Pflicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kornblume1103!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Milkwood Manor liegt direkt an der Bucht von Plettenberg Bay. Das Hotel ist jedoch relativ alt und eine Renovation wäre dringend notwendig. Die Zimmer sind relativ klein. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit direkter Sicht auf die Bucht - einzigartig!
Die Preise sind zwar für die Aussicht gerechtfertigt aber nicht für den Hotelstandard.
Das Frühstücksbuffet ist relativ spärlich, der Sitzplatz direkt an der Bucht hingegen wieder einzigartig.
Es ist also ein Kompromiss von Lage versus Standard.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, amgre!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben drei Tage in Milkwood Manor verbracht und waren sowohl mit der Qualität des Hotels als auch der Qualität des Restaurantes Lemon Grass sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und umsichtig, wir konnten mit dem hoteleigenen Kanu die Lagune erkunden und erhielten viele nützliche Tipps bezüglich möglicher Aktivitäten. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, von Balkon aus den Sonnenaufgang mit Blick über die heranbrandenden Wellen des Indischen Ozeans genießen zu können, war unbeschreiblich schön.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, sawaru!
Hauset
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nach einem regnerischen Tag entlang der Gardenroute waren wir froh, abends im Hotel anzukommen und unsere gemütlichen Zimmer zu beziehen. Der Ausblick aus unserem Zimmer war trotz schlechten Wetters atemberaubend. Zum Glück schien am nächsten Morgen wieder die Sonne und wir machten eine kleine Tour mit dem hauseigenen Kanu auf die vorgelagerte Sandbank. Das Hotelrestaurant war leider geschlossen, aber abends in Plettenberg gut essen zu gehen ist gar kein Problem. Das Frühstück war ok, Omeletts wurden frisch zubereitet und man sitzt wunderschön. Leider blieben wir nur 2 Nächte, da wir auf einer Rundreise waren, aber wir würden gerne nochmal für eine längere Zeit kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 3 von 14 in Plettenberg Bay
Bayside Lodge
Bayside Lodge
Nr. 3 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Unternehmen: Milkwood Manor on Sea
Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 6 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay