“Einfach wunderbar”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 16. Oktober 2010

In unserer letzten Urlaubswoche folgten wir der Empfehlung eines anderen Gastgebers und waren von unserem Hotel in Plettenberg Bay begeistert. Milkwood Manor liegt einzigartig an Meer und Lagune. Näher kann man dem Wasser nicht kommen. Wir haben auf unserer Reise viele schöne Unterkünfte genießen dürfen, aber im Milkwood Manor haben wir uns besonders wohl gefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, und ein Hotelbesitzer der ganz besonderen Art. Mr Keese war am Wohlergehen aller seiner Gäste sehr interessiert, und versorgte uns mit den besten Insidertipps für unseren Aufenthalt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit See- und Lagunenblick, und vom Hoteldach konnten wir spektakuläre Sonnenuntergäne beobachten. Dem Hotel ist mit dem Lemon Gras ein wirklich gutes Restaurant angeschlossen. Wir haben dort wunderbar gegessen, und das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Wir würden gerne wieder nach Südafrika reisen. Ein Stopp im Milkwood Manor wäre dann absolute Pflicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kornblume1103!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Milkwood Manor liegt direkt an der Bucht von Plettenberg Bay. Das Hotel ist jedoch relativ alt und eine Renovation wäre dringend notwendig. Die Zimmer sind relativ klein. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit direkter Sicht auf die Bucht - einzigartig!
Die Preise sind zwar für die Aussicht gerechtfertigt aber nicht für den Hotelstandard.
Das Frühstücksbuffet ist relativ spärlich, der Sitzplatz direkt an der Bucht hingegen wieder einzigartig.
Es ist also ein Kompromiss von Lage versus Standard.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, amgre!
Mannheim
Bewertet am 10. September 2010

Wir haben drei Tage in Milkwood Manor verbracht und waren sowohl mit der Qualität des Hotels als auch der Qualität des Restaurantes Lemon Grass sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und umsichtig, wir konnten mit dem hoteleigenen Kanu die Lagune erkunden und erhielten viele nützliche Tipps bezüglich möglicher Aktivitäten. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, von Balkon aus den Sonnenaufgang mit Blick über die heranbrandenden Wellen des Indischen Ozeans genießen zu können, war unbeschreiblich schön.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, sawaru!
Hauset
Bewertet am 1. September 2010

Nach einem regnerischen Tag entlang der Gardenroute waren wir froh, abends im Hotel anzukommen und unsere gemütlichen Zimmer zu beziehen. Der Ausblick aus unserem Zimmer war trotz schlechten Wetters atemberaubend. Zum Glück schien am nächsten Morgen wieder die Sonne und wir machten eine kleine Tour mit dem hauseigenen Kanu auf die vorgelagerte Sandbank. Das Hotelrestaurant war leider geschlossen, aber abends in Plettenberg gut essen zu gehen ist gar kein Problem. Das Frühstück war ok, Omeletts wurden frisch zubereitet und man sitzt wunderschön. Leider blieben wir nur 2 Nächte, da wir auf einer Rundreise waren, aber wir würden gerne nochmal für eine längere Zeit kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TillHauset!
Bewertet am 15. August 2010

Milkwood Manor liegt direkt in Plettengerg am indischen Ozean. von der Terrasse aus, ist die Bucht zum Greifen nahe.
Das Haus im Stil einer Villa ist edel und sehr geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer war sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Auf der eigenen kleinen Trrasse lässt es sich vortrefflich nach Walen Ausschau halten oder auch nur die Landschaft genießen.
Der Sevice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein geheintipp für Romantiker. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Friedhelm_10!
Münsterland
Bewertet am 19. April 2010

Kaum zu überbieten - ein Haus mit Stil, hervorragende Lage direkt an der Lagune, super Blick, sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Gastgeber, gutes Frühstück, kostenloser Kanu-, Strandtuch- und Sonnenschirmverleih, ... .
Wir fühlten uns rund herum wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SA-Fan2010!
Bonn
Bewertet am 13. Februar 2010

Nachdem wir letztes Jahr per Zufall eine Nacht im Milkwood Manor vebrachten und spontan unseren Aufenthalt um zwei weitere Nächte verlängerten, haben wir auch in diesem Jahr das Haus wieder aufgesucht. Wie zuvor war das Zimmer - im ersten Stock mit Meeres- und Lagunenblick und eigenem Balkon - sehr schön eingerichtet, makellos sauber und ausgesprochen einladend. Näher kann man kaum am Wasser sein! Da das separat betriebene Restaurant "Lemon Grass" im Parterre eine exzellente Küche mit ebenfalls herrlichem Ausblick hat, ist man zwar geneigt, das Haus überhaupt nicht zu verlassen, sollte es aber dennoch tun, denn die Umgebung hat viel zu bieten: Wanderungen auf dem Robberg mit seinen Tausenden von Robben und entlang des langen Strandes von Plettenberg Bay sowie Ausflüge nach Knysna oder Nature's Valley und Tsitsikamma Nationalpark sind nur einige der Möglichkeiten, die der sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber vorzuschlagen hat. Unbedingt zwei oder drei Nächte einplanen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 1 von 2 in Harkerville
Beacon Island Resort
Beacon Island Resort
Nr. 4 von 13 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Unternehmen: Milkwood Manor on Sea
Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 9 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay