“Hotel in sehr schlechtem Zustand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Mondercange, Luxemburg
“Hotel in sehr schlechtem Zustand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Beim Milkwoodmanor fragt man sich doch tatsächlich wer die Sterne verteilt.
Das Hotel ist alt und renovierbedürftig . Wir hatten Zimmer Nr 6 wo das Bad in miserabelem Zustand war. Wir hatten am Tag unserer Ankunft kein warmes Wasser und am daraufvorlgendemTag auch wiederrum nur ein kalter Sprühregen aus der defekten Dusche.
Das Problem mit dem Wasser scheint dem Besitzer bekannt zu sein denn noch andere Gäste haben sich beschwehrt.Weder Klimaanlage noch Heizung sind im Zimmer vorhanden.. ein verrosteter Ventilator sorgte für Abkühlung.
Die Lage des Hotels ist allerdings sehr schön und das Restaurant Lemon Gras ist auch zu empfehlen.
Andernfalls ist das Hotel von innen einfach nur schmucklos und hat seine besten Jahre hinter sich.
Preis Leistung stimmt in dem Hotel auf keinen Fall denn für 2000 Rand das Zimmer pro Nacht ist einfach überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, monnek!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe mich auch durch die bisherigen Bewertungen leiten lassen und es war gut so.
Das Milkwood Manor liegt direkt am Meer (durch eine Superflut hat es die umliegende Gegend weggespült), natürlich mit herrlichem View von der eigenen Terrasse wie auch vom Restaurant und der Restaurantterrasse. Die zwei hauseigenen kleinen Pavillion's haben wir auch genutzt - den sunset bei einer, zwei Flaschen Champagner genossen !
Frühstück ist reichlich und alles da, auch diverse Ei-Speisen können bestellt werden.
Für mich: jederzeit immer wieder !!!!

Zimmertipp: Zimmer im Oberstock mit Balkon und View auf das Meer sind jedenfalls traumhaft.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, bizzn!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Da wir in der Nebensaison auf der Garden Route unterwegs waren, konnten wir uns das Milkwood Manor on Sea leisten. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen mit einem tollen Ausblick. Frühstück ist okay, aber das Milkwood ist zu groß für eine wirklich familiäre Atmosphäre.
Obwohl wir das teuerste der drei Zimmer hatten, gab es in diesem Zimmer keine Badewanne. Das fande ich sehr ärgerlich!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, elisa_beth232!
Vorarlberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Leider kamen wir zu spät an und konnten deshalb keine andere Unterkunft mehr suchen. Wir zahlten 2000 Rand für ein Zimmer mit Meerblick. (Zum Vergleich: Dafür haben wir sonst höchstens 800 bezahlt!) Für diesen Preis hätte ich mir ein perfektes Zimmer erwartet.
1. Kein Strandzugang (obwohl damit geworben wurde)
2. WLAN nicht funktionsfähig im Zimmer. Beim Nachfragen bekam ich keine Hilfe.
3. Der Strand ist so breit, dass man das Meer kaum sieht und nicht hört.
4. Kein langes Frühstück
Das Restaurant ist aber sehr gut und der Kellner war super!

Zimmertipp: Gehen sie woanders hin. Wo Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
2 Danke, Konny H!
milkwoodmanorplett, Manager von Milkwood Manor on Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, daß Sie mit Ihrer Unterkunft, dem Preis und Ihrem Erlebnis in Milkwood Manor on Sea nicht zufrieden waren. Milkwood Manor besitzt eine der beneidenswertesten Lagen entlang der gesamten Gartenroute, Mutter Natur hat es gut gemeint und Milkwood Manor mit einem Strand ausgestattet, der unmittelbar an der Grundstücksgrenze entlang läuft. Die Gezeiten, Wind und Regen aber beeinflussen den Strand und das Meer, so dass sich im Laufe der Jahreszeiten bemerkenswerte Unterschiede ergeben.

Unsere Preise sind im Vergleich mit Unterkünften auf vergleichbar hohem Niveau sehr wettbewerbsfähig. Wir sind stolz, daß wir von unseren Gästen zahlreiche Komplimente erhalten, über unsere Zimmer, den Service und das Manor im Ganzen.

Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit W-LAN gab. Wir bieten unseren Gästen W-LAN kostenlos und unbeschränkt an, Netzwerkprobleme allerdings liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir haben das Netzwerkproblem unverzüglich unserem Dienstleister gemeldet und das Problem wurde schnellstmöglich behoben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, daß Ihre Beschwerde diesbezüglich von unserem Servicepersonal nicht adäquat gehandhabt wurde. Um dies in Zukunft zu vermeiden, haben wir mit den betreffenden Angestellten Rücksprache gehalten, so daß Ähnliches nicht mehr vorkommen sollte.

Unser Frühstück wird exclusiv für unsere Gäste im Lemon Grass Restaurant serviert. Wir bitten unsere Gäste den Speisesaal bis 9:00 Uhr aufzusuchen, die tatsächliche Kernzeit für das Frühstück ist 8:00 - 10:00 Uhr.

Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis bieten, wie immer im Leben ist dies aber ein andauerndes Bemühen um kleine Verbesserungen hier und Vermeidung von Fehlern da!

Besuchen Sie uns doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Plettenberg Bay in unserem Restaurant Lemon Grass, das zu unserer Freude von Ihnen geschätzt wurde, so daß wir bei einem Gläschen Wein Ihren Kommentar noch einmal persönlich besprechen können!
Guntersblum
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine moderne Lodge mit allen was dazu gehört. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet bietet so viel Auswahl, dass man sich kaum entscheiden kann. ;-) Die Lage direkt am Strand ist einfach unbezahlbar. Sie zaubert einem jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

Danke, Christina R!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Traumhafte Lage, schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und ein ganz netter Gastgeber, der sich für jeden Gast ganz viel Zeit nimmt und sehr gute Tips für Unternehmungen in der Umgebung gibt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir wären gerne noch länger geblieben! 2 Nächte waren einfach viel zu kurz!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Lagunen oder Meerblick und sind traumhaft!
Danke, EDan121012!
Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Lage direkt am Meer ist ein Traum. Das ganze Haus besticht durch viel Charme und dem Gefühl willkomen zu sein. Die Zimmer sind überaus sauber und gepflegt. Bei toller Aussicht auf die Bucht genießt man ein wunderbares Frühstück und erhält von Gastgeber Keen sehr interessante Hinweise und Tipps für die Umgebung. Die Wäschereinigung ist sehr preiswert und zuverlässig. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 2 von 2 in Harkerville
Grand Africa Cafe & Rooms
Grand Africa Cafe & Rooms
Nr. 6 von 14 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Unternehmen: Milkwood Manor on Sea
Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 6 von 84 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay