“grandios”

Milkwood Manor on Sea
Steffisburg, Schweiz
“grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind wieder gekommen und kommen wieder. Super Lage direkt am Meer, schöne Zimmer zum Teil Terasse direkt am Meer, gutes Restaurant (Lemongrass) mit schöner Terasse am Meer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück-Buffet im Lemongrass.
Direkt beim Hotel ist das Baden nicht so ideal, aber schöner Sandstrand in Sichtweite und zu Fuss gut erreichbar.

Danke, Daniel D!

walldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer waren sehr angenehm und Kees, der Inhaber, ist sehr um seine Gäste bemüht und informiert über Ausflüge etc. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Restaurant Lemongrass ist ganz ausgezeichnet, Preis/Leistung einfach super, dort wird auch ein sehr gutes Frühstück serviert!
Schwimmen in der Lagune ist wunderbar, allerdings auf Ebbe/Flut aufpassen!
Am Strand hinter dem hotel kann man aber immer ins Wasser, man kann auch das Hotelkanu bekommen und einen Ausflug auf dem Wasser wagen!
Kleine Einschränkung: es gibt keine Aircon, sondern den Ventilator, es war aber nicht so heiss, deswegen kein problem!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, g r!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben in diesem Haus 2x3 Nächte verbracht. Wir waren zum Jahreswechsel 12/13 dort. Der Empfang durch die Dame war gut und sie gab uns einige Tips. Das angegliederte Restaurant besticht durch Lage, Qualität und Preis. Das Frühstück war Standard und könnte noch eine bessere Auswahl bieten. Wollte man Wasser zum Frühstück statt Säfte aus der Packung, musste dies noch zusätzlich bezahlt werden. Dies finden wir sehr kleinlich. Zimmer im 1. Stock sind besser, jedenfalls diese gegen das Meer. Gleicher Preis wie im Parterre. Dies erstaunte uns.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin M!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wunderschöne Lage direkt am Meer. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Der Badestrand ist nicht wirklich zum Baden geeignet, leider hats auch keinen Pool.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist aber atemberaubend, näher am Meer geht nicht mehr. Wer gerne vom Rauscen des Meeres erwacht ist hier richtig. Jedoch nicht unbedingt geeignet für Kinder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, azillig!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren drei Nächte im Milkwood Manor. Die Lage des Guesthouses ist grandios, direkt an einer Lagune. Nette Begrüßung vom Eigentümer Kees der sich sichtlich freut, wenn er sein "Schuldeutsch" sprechen kann. Kees geht jeden Morgen von Tisch zu Tisch, fragt was man vorhat und gibt viele tolle Tipps und verteilt Karten mit eingezeichneten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Eckzimmer mit Rundumbalkon. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant "Lemon Grass, es zählt zu den besten in Plettenberg Bay und bietet eine Topqualität zu moderaten Preisen. Wir wollten eigentlich nur den ersten Abend dort essen, sind dann aber jeden Abend dort gewesen.
Wir würden uns sofort wieder für dieses Guesthouse entscheiden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gretje B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Auf unserem 3 wöchigen Südafrika Trip haben wir 2 Nächte im Milkwood Manor verbracht. Die Lage des Hotels ist traumhaft, genau an dem Eingang der Lagune. Gefrühstückt wird auf einer Terasse direkt am Wasser. Kees, der Inhaber des Hotels, hat uns bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und wir bekamen erst einmal ein kleine Führung durch die Räumlichkeiten und einen Eindruck zu der Historie des Gebäudes.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr gediegen, und teilweise mit Balkon auf die Lagune. Meerrauschen wiegt einen Nachts in den Schlaf.
Wir danken Kees für die vielen netten Konversationen. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße aus München
Gerlinde + Axel

Danke, gerlinde80!
otzberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Wie ein kleines englisches Schlösschen liegt es auf einer kleinen Landzunge. Ein leichter - aber nicht unangenehmer - Flair von Luxus wird verströmt.
Das Frühstück wird mit Blick auf das Meer auf der Terrasse des integrierten Restaurants LEMONGRASS eingenommen. Wohlfühlfaktor !
Als Gimmick kann man über eine Live Cam direkt seine Lieben zu Hause vom Dach aus grüßen.
Und auch der Sauberkeit wird man auf eine ganz spezielle Art gerecht, in dem morgens das Auto unaufgefordert frisch gewaschen wird.
Sehr zu empfehlen aber kein Schnäppchen !

Danke, anja068!
Nr. 1 von 2 in Harkerville
Beacon Island Resort
Beacon Island Resort
Nr. 4 von 13 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Unternehmen: Milkwood Manor on Sea
Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 7 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay