“Wunderschönes Guesthouse mit Spitzenrestaurant”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren drei Nächte im Milkwood Manor. Die Lage des Guesthouses ist grandios, direkt an einer Lagune. Nette Begrüßung vom Eigentümer Kees der sich sichtlich freut, wenn er sein "Schuldeutsch" sprechen kann. Kees geht jeden Morgen von Tisch zu Tisch, fragt was man vorhat und gibt viele tolle Tipps und verteilt Karten mit eingezeichneten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Eckzimmer mit Rundumbalkon. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant "Lemon Grass, es zählt zu den besten in Plettenberg Bay und bietet eine Topqualität zu moderaten Preisen. Wir wollten eigentlich nur den ersten Abend dort essen, sind dann aber jeden Abend dort gewesen.
Wir würden uns sofort wieder für dieses Guesthouse entscheiden!

Danke, Gretje B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2012

Auf unserem 3 wöchigen Südafrika Trip haben wir 2 Nächte im Milkwood Manor verbracht. Die Lage des Hotels ist traumhaft, genau an dem Eingang der Lagune. Gefrühstückt wird auf einer Terasse direkt am Wasser. Kees, der Inhaber des Hotels, hat uns bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und wir bekamen erst einmal ein kleine Führung durch die Räumlichkeiten und einen Eindruck zu der Historie des Gebäudes.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr gediegen, und teilweise mit Balkon auf die Lagune. Meerrauschen wiegt einen Nachts in den Schlaf.
Wir danken Kees für die vielen netten Konversationen. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße aus München
Gerlinde + Axel

Danke, gerlinde80!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Wie ein kleines englisches Schlösschen liegt es auf einer kleinen Landzunge. Ein leichter - aber nicht unangenehmer - Flair von Luxus wird verströmt.
Das Frühstück wird mit Blick auf das Meer auf der Terrasse des integrierten Restaurants LEMONGRASS eingenommen. Wohlfühlfaktor !
Als Gimmick kann man über eine Live Cam direkt seine Lieben zu Hause vom Dach aus grüßen.
Und auch der Sauberkeit wird man auf eine ganz spezielle Art gerecht, in dem morgens das Auto unaufgefordert frisch gewaschen wird.
Sehr zu empfehlen aber kein Schnäppchen !

Danke, anja068!
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und das Wasser ist unmittelbar direkt vor dem Haus.
Die Aussicht ist der Hammer!
Zwar sind die Zimmer nicht mehr sehr modern, jedoch sind diese sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Restaurant, welches sich im Haus befindet, kann man nur empfehlen.
Das Früstück haben wir auf der Terrasse mit wunderbarem Ausblick genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch waren wir sehr überrascht, als wir am Morgen unser Auto gewaschen vorgefunden haben.
Wir können das Hotel also nur empfehlen.

Danke, Eliane M!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hatten während unserer 5 wöchigen SA-Rundreise 4 Übernachtungen im Milkwood Manor. Haben es bestens in Erinnerung und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
Freundliches Personal, sehr saubere und schöne Zimmer, immer ein gewaschenes Auto und jeden Morgen beim bzw. nach dem Frühstück (lässt nichts zu wünschen übrig), die freundlichen Empfehlungen und Tipps für den Tag vom Chef des Hauses Herrn Kees.
Zimmer mit Balkon nebst Blick auf die Lagune/Meer sind ein Traum - man kann abends die Sterne vom Himmel holen.........

Hallo Herr Kees, haben Ihre Grüße an Wolfgang - Montana Guestfarm, Oudtshoorn - weitergeleitet.

Zimmertipp: Nehmt den Meeresblick, hatten wir auch und waren begeistert.
Danke, Hanno B!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 2 tolle Nächte - vom 22.10. - 24.10.12 - im Milkwood Manor verbracht. Sehr gepflegte, familiäre Atmosphäre mit individueller Betreuung. Im angeschlossenen Restaurant Lemon Grass
konnten wir exquisit dinieren. Auch hier war der Service absolut gut, nicht zu vergleichen mit der "Servicewüste" Deutschland.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pemika535!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir (Paar) haben im Oktober 2012 zwei Nächte auf unserer Südafrikarundreise im Milkwood Manor verbracht. Die Lage des Hotels auf der Landzunge am Indischen Ozean ist einzigartig. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels wird damit zu einem Erlebnis. Zu empfehlen ist auch die sehr gute Küche des Restaurants 'Lemon Gras'.
Genossen haben wir auch die sehr freundliche, familiäre und hilfsbereite Atmosphäre, zu der nicht zuletzt auch Herr Kees mit seinen vielfältigen Tipps beigetragen hat.
Bei einem nächsten Aufenthalt in der Region wäre Milkwood Manor für uns wieder erste Wahl.

Danke, Brigitte K!
Nr. 1 von 2 in Harkerville
Aquavit Guest House
Aquavit Guest House
Nr. 1 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 8 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 81€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay