“Fantastische Lage und liebenswerte Gastgeber”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Bewertet am 26. Mai 2012

Die Gastfreundschaft hat uns überwältigt! Jederzeit empfehlenswert. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Die Empfehlungen von Kees waren toll. Der Strand und die Lage sind fantastisch. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub bei liebenswerten Gastgebern. Wir haben es bereits unseren Freunden empfohlen.
Biggi, Wilfried, Tom und Magda

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flieger17!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Milkwood Manor on Sea
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Wir erlebten im Milkwood Manor Hotel die schönsten Urlaubstage in Südafrika. Alles war perfekt - Lage, Personal, Freundlichkeit, Zimmer und Essen. Ein herzliches Dankeschön an Kees für die guten Informationen und nette Betreuung. Wir würden jederzeit wiederkommen und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet am 24. April 2012

Aus der ursprünglich angedachten einen Übernachtungen wurden rasch zwei und drei und vier. Kaum angekommen im Milkwood Manor hatten wir uns schon in diesen wunderbaren Ort verliebt und konnten uns nicht mehr trennen. Die Nähe zum Wasser, die traumhaften Zimmer, die freundlichen Menschen und auch das super Restaurant Lemongras - das Gesamtpaket stimmt!
Mit Abstand das schönste Hotel auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Chantal und Birgit

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChantalSchaefer!
Bewertet am 21. April 2012

Eindeutig die beste Unterkunft in unserer ganzen Reise. Abgesehen von der traumhaften Lage überzeugt Milkwood Manor durch die familiäre Atmosphäre. Eigentümer, Manager, Angestellte - alle sind höchst zuvorkommend und jederzeit bereit, mit guten Empfehlungen die Reiseplanung zu unterstützen. Das Restaurant Lemongrass ist ebenfalls ausgezeichnet und der Service nicht minder zuvorkommend. Für uns hat alles gestimmt! Maya und Christoph Abt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maya K!
Bewertet am 14. April 2012

Traumhafte Lage direkt an der Lagune, traumhaftes Guesthouse, tolles Restaurant (Lemons Grass) mit traumhaften Blick direkt auf das Meer.
Wir können das MilwoodManor nur jedem empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, toller Service und tolles Frühstück geschweigedenn vom Dinner im Lemon Grass (ausgezeichnet). Vielen Dank, Herr Kees, für Ihre tolle Unterstützung für den Ausflug mit dem Ocean Safari Boot - welches ein grosses Erlebnis war.

Danke, Rena P!
Bewertet am 27. März 2012

Das Milkwood liegt schön in einem kleinen Ausläufer des Ozeans. Es empfiehlt sich den nicht unerheblichen Aufpreis für eine „Ocean View Room“ zu bezahlen (möglichst im 1. OG mit Balkon).
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Tsitsikama oder das Nature Valley. Plettenbergs direkte Umgebung bietet ebenfalls Optionen (Parks, Shopping, Ausflüge, Bootstouren, etc.).
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, leider fehlt eine Minibar und/oder Kühlschrnak, dafür gibt es eine Badewanne.

Einen Pool gibt es leider auch nicht.

Personal und Service sehr nett.

Das Beste am Hotel ist das wirklich gute Restaurant („Lemongrass“)…unbedingt das Ostrich Steak probieren!

Schlecht sind leider die Betten….eher unbequem und zu durchgelegen.

Zimmertipp: Ocean`s View (gegen Aufpreis) Unbedingt im 1. OG
Danke, Roberto_Baggio_18!
Bewertet am 14. März 2012

Wir wurden von unseren Erwartungen weit übertroffen. Die Lage, der blick, das Zimmer... Alles war wunderschoen. Ausserdem war das essen im Lemon Grass kaum zu übertreffen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Hätten wir mehr Zeit wären wir sicher nich länger geblieben. Vielen dank auch für die tollen Empfehlungen. Liebe gruesse aus Deutschland

Danke, kiki_hamburg_11!
Nr. 1 von 2 in Harkerville
Aquavit Guest House
Aquavit Guest House
Nr. 1 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 6 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 49€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay