“Exzellentes Guesthouse direkt am Meer”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Exzellentes Guesthouse direkt am Meer”
Bewertet am 17. Januar 2012

Während unserer Reise entlang der Gardenroute haben wir drei Nächte in Plettenberg im Milkwood Manor verbracht.
Das Haus liegt in allerbester Lage direkt am Wasser. In den schön eingerichteten sauberen Zimmern kann man das Meeresrauschen hören.
Der Empfang ist sehr freundlich und der Hausherr Kees gibt gute und interessante Tipps über die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten.
Frühstück wird bei gutem Wetter direkt auf der Terrasse serviert, der Ausblick ist einfach atemberaubend. Das angeschlossene Restaurant Lemon Tree ist sicher eines der besten im Ort, der Service ist ausgesprochen professionell und die Qualität der angebotenen Speisen hervorragend.
Das Hotel hat einen kleinen Strandzugang. Um die gegenüber liegende Sandbank zum Baden oder für Spaziergänge zu erreichen, werden die Gäste in den Sommermonaten mit einem Boot übergesetzt. Wir haben das kostenlos zur Verfügung gestellte Kajak genutzt. Bei der Rückkehr wurden wir mit warmen Wasser für die Füße in Empfang genommen. Unglaublich dieser Luxus!
Im ganzen Haus wird kostenlos WLAN angeboten, das während unseres Aufenthalts stets störungsfrei lief.
Morgens werden alle Autos vor der Tür von einem Angestellten gewaschen und poliert. Noch so ein kleines Luxus-Extra!

Festzuhalten bleibt: wenn Plettenberg, dann unbedingt im Milkwood Manor!!!! und Wir kommen wieder!!

Danke, Petra M!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2012

Während zweine Täg und Nächt häm er ä wunderbari Ziit erlebt. Die persönlich Betreuig am Morgä vom Kees, äm Chef sälber, mit all siinä Tipps für möglichi Unternehmigä tagsüber isch uuserordentlich und besser wie jedi Touri Info. S' Restaurant hät ä Top Chuchi (mer muss über d'Wiehnachtsziit unbedingt reserviere) und dä Blick auf s'Meer und dä Sandstrand am Morgä vo dä Terrasse bim Früeschtück isch unschlagbar. Mer chönt locker 1 Wochä do verbringä.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Thomas E!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2012

das milkwood manor liegt direkt am ende einer sackgasse direkt am meer , meeresrauschen im zimmer inklusive. nettes restaurant im haus mit blick aufs meer , hier auch frühstück. leider gibt es keine liegen und keinen pool.. man kann aber in der lagune schwimmen. einige zimmer haben einen balkon mit meerblick , diese snd zu empfehlen. das personal ist sehr freundlich , der besitzer gibt gute tips was es an unternehmungen gibt. der weg in das zentrum ist ohne auto zu lang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cocaracchia!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach einer längeren Rundreise mit dem PKW durch Südafrika haben wir ( 4 Personen ) in Milkwood Manor 5 erholsame Tage genossen. Gewiss gibt es in Plettenberg größere Hotels, aber kein Haus verfügt über so eine persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam ind zuvorkommend. Herr Kees hat als Chef des Hauses alles bestens im Griff. Seine Empfehlungen für Ausflüge und Unternehmungen (z.B. Walfischbeobachtung u. Wanderungen) waren sehr hilfreich.
Das Haus liegt gleichsam wie eine kleine Insel vom Wasser umgeben. Bei Flut fühlt man sich wie auf hoher See. Dr. Edgar Finger, Bonn

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Edgar F!
Neu-Ulm
Bewertet am 19. Dezember 2011

Aus ursprünglich 1 Nacht sind 3 Nächte geworden, weil es uns hier so gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Wenn man morgens beim Frühstück sitzt, kann man eine traumhafte Aussicht genießen durch die direkte Lage am Meer. Wirklich hervorzuheben ist auch das Essen im Lemon Grass, wo wir jeden Abend waren...das beste Essen in unseren 3-wöchigen Urlaub!
Wenn wir wieder nach Südafrika kommen, ist ein Stop auf jeden Fall das Milkwood Manor.

Danke, Michaela H!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2011

Tolle Lage, nette Zimmer, gutes Restaurant im Haus.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.
Den Strand konnten wir nicht wirklich nutzen, da es noch etwas frisch war.
Hotel-Besitzer Kees hat uns tolle Tipps zu Unternehmungen in der Umgebung gegeben.
Und er hat gleich nach unserer Ankunft unser Auto waschen lassen, da wir von einer wilden Stand-Pisten-Fahrt kamen - sehr nett!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ades2011!
Soltau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten zunaechst nur eine Nacht gebucht, blieben aber 2 Naechte, da uns die traumhafte Lage direkt am Meer zum Entspannen einlud. Als aktive Sportsegler (Tornado-Catamaran) und Wassersportler genossen wir den beruhigenden Wellenschlag. Kees gab uns schoene Tips auch Orte zu besuchen, die weniger touristisch aber reizvoll sind. Er setzte sich dafuer ein, uns eine Wal-Watching Tour zu ermoeglichen.
Abends genossen wir im Lemon Grass Restaurant das Essen und einen vorzueglichen Rotwein. Erich war ein hervorragender Berater im Restaurant.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Terrasse, das an die Bucht des Ozeans grenzt. Natuerlich nur fuer Leute, die das Meer ...
Danke, Uwe G!
Nr. 9 von 13 in Plettenberg Bay
Tsala Treetop Lodge
Tsala Treetop Lodge
Nr. 1 von 2 in Harkerville

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Unternehmen: Milkwood Manor on Sea
Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 7 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay