“Ocean and beautiful place”
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea
Bewertet am 14. Januar 2012

Während zweine Täg und Nächt häm er ä wunderbari Ziit erlebt. Die persönlich Betreuig am Morgä vom Kees, äm Chef sälber, mit all siinä Tipps für möglichi Unternehmigä tagsüber isch uuserordentlich und besser wie jedi Touri Info. S' Restaurant hät ä Top Chuchi (mer muss über d'Wiehnachtsziit unbedingt reserviere) und dä Blick auf s'Meer und dä Sandstrand am Morgä vo dä Terrasse bim Früeschtück isch unschlagbar. Mer chönt locker 1 Wochä do verbringä.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2012

das milkwood manor liegt direkt am ende einer sackgasse direkt am meer , meeresrauschen im zimmer inklusive. nettes restaurant im haus mit blick aufs meer , hier auch frühstück. leider gibt es keine liegen und keinen pool.. man kann aber in der lagune schwimmen. einige zimmer haben einen balkon mit meerblick , diese snd zu empfehlen. das personal ist sehr freundlich , der besitzer gibt gute tips was es an unternehmungen gibt. der weg in das zentrum ist ohne auto zu lang.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cocaracchia!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach einer längeren Rundreise mit dem PKW durch Südafrika haben wir ( 4 Personen ) in Milkwood Manor 5 erholsame Tage genossen. Gewiss gibt es in Plettenberg größere Hotels, aber kein Haus verfügt über so eine persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam ind zuvorkommend. Herr Kees hat als Chef des Hauses alles bestens im Griff. Seine Empfehlungen für Ausflüge und Unternehmungen (z.B. Walfischbeobachtung u. Wanderungen) waren sehr hilfreich.
Das Haus liegt gleichsam wie eine kleine Insel vom Wasser umgeben. Bei Flut fühlt man sich wie auf hoher See. Dr. Edgar Finger, Bonn

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar F!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Aus ursprünglich 1 Nacht sind 3 Nächte geworden, weil es uns hier so gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Wenn man morgens beim Frühstück sitzt, kann man eine traumhafte Aussicht genießen durch die direkte Lage am Meer. Wirklich hervorzuheben ist auch das Essen im Lemon Grass, wo wir jeden Abend waren...das beste Essen in unseren 3-wöchigen Urlaub!
Wenn wir wieder nach Südafrika kommen, ist ein Stop auf jeden Fall das Milkwood Manor.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Tolle Lage, nette Zimmer, gutes Restaurant im Haus.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.
Den Strand konnten wir nicht wirklich nutzen, da es noch etwas frisch war.
Hotel-Besitzer Kees hat uns tolle Tipps zu Unternehmungen in der Umgebung gegeben.
Und er hat gleich nach unserer Ankunft unser Auto waschen lassen, da wir von einer wilden Stand-Pisten-Fahrt kamen - sehr nett!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ades2011!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten zunaechst nur eine Nacht gebucht, blieben aber 2 Naechte, da uns die traumhafte Lage direkt am Meer zum Entspannen einlud. Als aktive Sportsegler (Tornado-Catamaran) und Wassersportler genossen wir den beruhigenden Wellenschlag. Kees gab uns schoene Tips auch Orte zu besuchen, die weniger touristisch aber reizvoll sind. Er setzte sich dafuer ein, uns eine Wal-Watching Tour zu ermoeglichen.
Abends genossen wir im Lemon Grass Restaurant das Essen und einen vorzueglichen Rotwein. Erich war ein hervorragender Berater im Restaurant.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Terrasse, das an die Bucht des Ozeans grenzt. Natuerlich nur fuer Leute, die das Meer ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe G!
Bewertet am 8. November 2011

In der Tat ist die Lage das Hauptargument für dieses Hotel- einfach traumhaft!
Aber auch der Service ist sehr freundlich und die Tipps des Hausherrn zu Unternehmungen in der Umgebung waren interessant und hilfreich. Unser Zimmer hatte zwar "ocean view", lag aber im Erdgeschoss und war dadurch etwas durch die Geräusche des Foyers beeinträchtigt- geschlafen haben wir aber trotzdem gut (man hört die Brandung, was sehr angenehm ist).
Das angrenzende Restaurant war (mit kleinen Einschränkungen) ebenfalls sehr gut und es war praktisch, eine Möglichkeit der Einkehr vor der "Haustür" zu haben, denn in den Ortskern wären wir nachts ungern gelaufen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 13 in Plettenberg Bay
Aquavit Guest House
Aquavit Guest House
Nr. 1 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 8 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 51€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay