“Erholung pur mit atemberaubendem Ausblick...”
Bewertung zu Periwinkle Guest Lodge

Periwinkle Guest Lodge
Bewertet am 4. August 2014

Wir haben 2 Tage in dieser wundervollen Lodge verbracht und können sie uneingeschränkt
weiterempfehlen. Die Zimmer und der Lounge-Bereich sind sehr geschmackvoll eingerichtet und
man genießt einen herrlichen Ausblick auf den Ozean. Pascalette und ihre beiden Söhne
kümmern sich fantastisch um die Gäste. Bei der Frage nach Ausflugszielen in der näheren
Umgebung wird man nicht nur mit Flyern eingedeckt sondern erhält auch noch gleich eine
ausgedruckte Wegbeschreibung dazu. Die Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Tische
und Taxi wurden gern reserviert bzw. organisiert. Unser Auftrag für die Reinigung wurde
innerhalb von 6 Stunden bearbeitet.
Der Lounge-Bereich verfügt über eine komplett ausgestattete Küche mit stets gut gefülltem
Kühlschrank (Wein, Bier, Säfte, Limonaden, Wasser - Entnahme wird einfach auf einem
kleinem Formular notiert). Am späten Nachmittag wurde ein Kaffee oder ein Glas Wein
auf Kosten des Hauses serviert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vito152!

Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben im Mai 2 Nächte im Periwinkle Guest Lodge verbracht und sind begeistert von diesem Lodge.Die Lage des Hauses ist einmalig, der Blick über die Bay, die Einrichtung, der Pool und die Terrasse sind sehr geschmackvoll. Der Service war sehr gut. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verwöhnt und würden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine1388!
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns in der Periwinkle Guest Lodge sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Badezimmer sind geräumig, die Lage direkt am Meer ist einmalig, das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Massagen von Rosey sind super!! Vielen Dank nochmals an die gesamte "Crew" von Periwinkle.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!
Bewertet am 19. April 2014

Die Periwinkle Guest Lodge liegt direkt am Indischen Ozean, die Zimmer verfügen über eine luxuriöse Ausstattung. Frühstück war super. Ein großes Lob geht an die Staff,die sehr aufmerksam waren. Kleiner Tipp: unbedingt eine Massage buchen, sie lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lars R!
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein toller Ort zum relaxen und Wohlfühlen!
Direkter Blick auf die gesamte Bucht, einfach ein Traum! Gutes Frühstück, saubere Zimmer, aufmerksamer Service. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern, deshalb im Sommer aufgrund der Luftfeuchtigkeit direkt am Wasser etwas warm, gerade nachts!

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Flower P!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein wunderbares Quartier auf halbem Weg nach PE, gut um zu relaxen und sich wohl zu fühlen. Aufmerksames Personal imcl. der Gastgeberin, schöne Zimmer, wobei unseres etwas größer hätte sein können. TOP

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hans J!
Bewertet am 25. November 2013

Die Lodge liegt direkt neben dem Strand mit einem wunderschönen Ausblick auf die gesamte Bucht in einem sehr schönen Stadtteil von Plettenberg Bay.
Am Besten geniest man den Ausblick genüsslich vom Sonnendeck oder auch vom Pool aus.
Unser Zimmer u. das Bad war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen den Gästen gegenüber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Lodge On The Bay
Lodge On The Bay
Nr. 10 von 13 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Periwinkle Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periwinkle Guest Lodge

Anschrift: 75 Beachy Head Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 73 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Preisklasse: 150€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periwinkle Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periwinkle Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periwinkle Guest Hotel Plettenberg Bay