“Schönes Anwesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fynbos Ridge Country House & Cottages

Fynbos Ridge Country House & Cottages
5.0 von 5 Pension   |   look for brown road sign on N2 | 7km after Plett turnoff, heading to CPT from PE, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Schönes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser Clivia Cottage war sehr hübsch eingerichtet. In Wirklichkeit sah es noch schöner aus als auf den Photos im Internet. Das Cottage ist perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern, da diese auch ein eigenes Bad haben. Wir buchten Dinner dazu. Brian hat fantastisch gekocht. Auch das Frühstück am nächsten Morgen wurde von Liz und Brian sehr lecker und hübsch zubereitet. Außerdem wurden die Extrawünsche (wie z.B. Pan Cakes) für unsere Tochter erfüllt Das ganze Anwesen ist in einem traumhaften Garten mit viel Blumen und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Achja, und nicht zu vergessen: ein witziges Hausschwein gibt es auch noch, mit dem unsere Kids viel Spaß hatten. Da das Holz für den Kamin noch recht frisch war, bekamen wir das Cottage nicht richtig warm. Aber ansonsten alles perfekt.

Zimmertipp: Clivia Cottage hat einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, sally1810!

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Eine perfekte Unterkunft für uns als Familie war dieses Cottage. Wir wurden freundlich willkommen geheißen und so fantastisch bekocht, dass wir für den zweiten Abend noch einmal zulangen mussten. DasFrühstück war genauso toll, so dass wir nach 2 Tagen sicher auch 2kg mehr auf den Hüften hatten. (Aber die haben sich gelohnt!)
Der Garten ist ein Traum, der Blick am Pool nur schwer schlagbar und ruckzuck hatten uns unsere Gastgeber eine Townshiptour und eine Walsafari organisiert. Beides übrigens beeindruckende Erlebnisse, von denen wir uns dann am Haus in absoluter Ruhe wieder entspannen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Jobss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Eine tolle Unterkunft; sowohl die Cottages als auch die Zimmer sind sehr gut und Gemütlich ausgestattet. Die Gastgeber und das Personal sind ausgesprochen freundlich, kinderfreundlichund hilfsbereit. Die Küche ist aussergewoehnlich und abwechslungsreich (lambkeule, fischplatte, marrokanische Hühnchen, ...).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Schneiderstf!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Eine herrliche Selbstverpflegerunterkunft ideal für kleine Familien. Wir hatten eines der Cottages und dort eine Woche verbracht. Die Gastgeber sind sehr frundlich und hilfsbereit und der Service ist sehr gut. Von dort aus kann man viele Sehenswürdigkeiten der Gegend in kurzer Zeit erreichen. Gerade Vogelliebhaber ist diese Unterkunft mit ihrem herrlichen Garten sehr zu empfehlen. Für den Selbstversorger gibt es auch einiges frisches aus dem eigenen Garten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 1 von 3 in Harkerville
Aquavit Guest House
Aquavit Guest House
Nr. 1 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Fynbos Ridge Country House & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fynbos Ridge Country House & Cottages

Unternehmen: Fynbos Ridge Country House & Cottages
Anschrift: look for brown road sign on N2 | 7km after Plett turnoff, heading to CPT from PE, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fynbos Ridge Country House & Cottages 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fynbos Ridge Country House & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.