“Wunderschöne Country Lodge”

Lily Pond Country Lodge
Bewertet am 15. März 2014

Die Lily Pond Country Lodge liegt im Nature's Valley. Die Zimmer sind unglaublich toll - wunderschöne Aussicht auf den Lily Pond. Die Liebe zum Detail ist unglaublich.

Der Garten ist sehr schön, man kann toll entspannen. Das Essen ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist toll.

Zu empfehlen sind Wanderungen im Nature's Valley Nationapark.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende_Bern!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2014

das hotel hat eine super aussicht mit dem eigenem teich und die zimmer sind traumhaft!

das essen ist sehr gut und der qualität entsprechend.

war sehr zufrieden mit dem hotel und fand es schade, dass es nur eine nacht war.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, beaumbri!
Bewertet am 12. Januar 2014

Schöne, große und saubere Unterkunft mit schöner Einrichtung und toller Anlage. Insgesamt ein schöner Ort der sehr ruhig (!) ist und vor allem der Entspannung dient! Auch beim Abendessen wird eher leiser und ruhig gesprochen. Abendessen ist sehr zu empfehlen, muss vorher reserviert werden (!).

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosinchen B!
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Ideale Lage für Ausflüge. Schönes Zimmer Nr 10 mit Jacuzzi Badewanne. Gutes Essen und aufmerksame und freundliche Besitzer/Angestellte. Sehr ruhige Lage mit schönem Teich und vielen Fröschen ;-)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Huberreto!
Bewertet am 20. Dezember 2013

november/dezember 2013 waren wir 3mal für gesamt 9tage dort.es ist unsere bevorzugte unterkunft in sa.sehr gute zimmer,die neuen sogar perfekt.sehr gutes essen,ausgezeichneter service.sehr hilfsbereite gasteltern,maria und toni,die mir den ottertrail ermöglichten,für uns eine unterkunft am addo buchten und mit einer lodge aus dem jahr 1900 mehr als aushalfen,als lily pond ausgebucht war.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg O!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten mal in der Lily Pond. Nach wie vor bleibt diese eine unserer favorisierten Unterkünfte. Das Essen ist sehr gut (vorher reservieren), die Zimmer sind schön und sehr sauber. Eine mit viel Herz geführte Lodge, in der man sich zu hause fühlt! Die Crew der Lily Pond ist ausgezeichnet! Danke an Maria und Tony, Carol, Faith, Joseph und all die anderen. Die Lage ist super für Ausflüge, Strandtage und Wanderungen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michi133!
Bewertet am 20. November 2013

Fast am Ende unserer Garden Route verbrachten wir 3 Nächte in dieser Lodge. Etwas abgeschieden aber mit dem wunderschönen Seerosenteich eine Oase zur Erholung. Leider war die Vorstellung unseres gebuchten Zimmers enttäuschend. Freuten uns auf unsere Luxury Suite. Was wir aber bekamen, war ein ehe in die Jahre gekommenes Zimmer mit Blick vom Bett ins Badezimmer statt zum Teich. Die die Sicht wurde wegen der Wand unmöglich gemacht und dadurch sehr dunkel gehalten. Leider haben wir erst nach 2 Nächten festgellt, dass es doch neue Luxury Suites gab. Nur hätten wir Luxury Garden Suite buchen müssen. Darum aufgepasst, wer nicht enttäuscht werden will! Zum Glück konnten wir uns über ein herrliches Frühstück und wunderbares Abendessen freuen!

Zimmertipp: Unbedingt wenn nicht Standard, dann Luxury Garden Suite buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4,5 km entfernt
Hog Hollow Country Lodge
Hog Hollow Country Lodge
Nr. 2 von 9 in The Crags

Sie waren bereits im Lily Pond Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Pond Country Lodge

Anschrift: R102 Nature's Valley Road, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 77 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Preisklasse: 114€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lily Pond Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Pond Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Pond Country Hotel Plettenberg Bay