“Super hotel”

Lily Pond Country Lodge
Schaffhausen
“Super hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

das hotel hat eine super aussicht mit dem eigenem teich und die zimmer sind traumhaft!

das essen ist sehr gut und der qualität entsprechend.

war sehr zufrieden mit dem hotel und fand es schade, dass es nur eine nacht war.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, beaumbri!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schöne, große und saubere Unterkunft mit schöner Einrichtung und toller Anlage. Insgesamt ein schöner Ort der sehr ruhig (!) ist und vor allem der Entspannung dient! Auch beim Abendessen wird eher leiser und ruhig gesprochen. Abendessen ist sehr zu empfehlen, muss vorher reserviert werden (!).

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rosinchen B!
Berikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Ideale Lage für Ausflüge. Schönes Zimmer Nr 10 mit Jacuzzi Badewanne. Gutes Essen und aufmerksame und freundliche Besitzer/Angestellte. Sehr ruhige Lage mit schönem Teich und vielen Fröschen ;-)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Huberreto!
Heiligenhaus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

november/dezember 2013 waren wir 3mal für gesamt 9tage dort.es ist unsere bevorzugte unterkunft in sa.sehr gute zimmer,die neuen sogar perfekt.sehr gutes essen,ausgezeichneter service.sehr hilfsbereite gasteltern,maria und toni,die mir den ottertrail ermöglichten,für uns eine unterkunft am addo buchten und mit einer lodge aus dem jahr 1900 mehr als aushalfen,als lily pond ausgebucht war.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joerg O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten mal in der Lily Pond. Nach wie vor bleibt diese eine unserer favorisierten Unterkünfte. Das Essen ist sehr gut (vorher reservieren), die Zimmer sind schön und sehr sauber. Eine mit viel Herz geführte Lodge, in der man sich zu hause fühlt! Die Crew der Lily Pond ist ausgezeichnet! Danke an Maria und Tony, Carol, Faith, Joseph und all die anderen. Die Lage ist super für Ausflüge, Strandtage und Wanderungen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michi133!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Fast am Ende unserer Garden Route verbrachten wir 3 Nächte in dieser Lodge. Etwas abgeschieden aber mit dem wunderschönen Seerosenteich eine Oase zur Erholung. Leider war die Vorstellung unseres gebuchten Zimmers enttäuschend. Freuten uns auf unsere Luxury Suite. Was wir aber bekamen, war ein ehe in die Jahre gekommenes Zimmer mit Blick vom Bett ins Badezimmer statt zum Teich. Die die Sicht wurde wegen der Wand unmöglich gemacht und dadurch sehr dunkel gehalten. Leider haben wir erst nach 2 Nächten festgellt, dass es doch neue Luxury Suites gab. Nur hätten wir Luxury Garden Suite buchen müssen. Darum aufgepasst, wer nicht enttäuscht werden will! Zum Glück konnten wir uns über ein herrliches Frühstück und wunderbares Abendessen freuen!

Zimmertipp: Unbedingt wenn nicht Standard, dann Luxury Garden Suite buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Doris S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten Zimmer Nr. 1 mit einer wunderschönen kleinen Terrasse und Blick auf den großen Seerosenteich. Wieder ein tolles Boxspringbett mit angenehmen Kopfkissen. Der gepflegte Pool mit ausreichenden Liegestühlen und seperaten Badehandtüchern machte das Relaxen zu einem kleinen Erlebnis. Das Frühstück, wie fast überall in Südafrika, war ausreichend und abwechslungsreich. Am Morgen stieg man in ein gewaschenen Mietwagen (toller Service).
Abends konnte man ein 4 Gänge Menü in einem schönem, seperaten Raum zu sich nehmen.
Das Essen ist von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Wir fanden aber, im Gegensatz zu den bisherigen Menüs, den Preis pro Person mit ca. 235, 00 Rand ein bischen zu hoch kalkuliert.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 3 von 9 in The Crags
Tamodi Lodge
Tamodi Lodge
Nr. 1 von 9 in The Crags

Sie waren bereits im Lily Pond Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Pond Country Lodge

Unternehmen: Lily Pond Country Lodge
Anschrift: R102 Nature's Valley Road, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 67 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lily Pond Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Pond Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Pond Country Hotel Plettenberg Bay