“Wir kamen, sahen - und blieben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tanah Merah B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Tanah Merah B&B
“Wir kamen, sahen - und blieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Von der wunderschönen, einzigartigen Aussicht, der geschmackvollen Einrichtung und den großzügigen, sehr sauberen Zimmern waren wir sofort begeistert. Wir fühlten uns gleich zu Beginn sehr wohl, legten uns an den Pool, endlich angekommen und bereit zu entspannen. Bei einem Begrüßungsdrink lernten wir noch am selben Abend Gisela und ihren Sohn Daniel besser kennen. Tipps und Erfahrungen wurden ausgetauscht, viel gequatscht. Eine entspannte Atmosphäre und wir wussten uns gut aufgehoben! Der liebevoll gedeckte Frühstückstisch mit mit hausgemachter Marmelade, selbstkreiertem Müsli und dem frischen, leckeren Obstsalat, war jeden morgen aufs Neue unser persönliches Highlight! Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage: Tanah Merah liegt nahe des belebten Stadtzentrums sowie eines Einkaufszentrums und dem Strand. Kurzerhand verlängerten wir unseren Aufenthalt und nutzen Tanah Merah nicht nur als Entspannungs-Oase, sondern gleich auch als Ausgangsbasis für Erkundungstouren entlang der Garden Route! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer Bangkok und Singapur haben Meerblick!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Lcanci!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal waren wir im Tannah Merah bei Frau von Wedel und wir können nur sagen, dass es wieder wunderschön war. Zwar hat dieses Mal das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint (aber wer grüne Landschaften möchte, muss auch mal Regen akzeptieren), den Aufenthalt haben wir wie immer sehr genossen. Service, Frühstück und alles drumherum einfach perfekt. Und die Restaurantempfehlungen haben uns zu neuen Erlebnissen verholfen, die wir nicht erwartet hatten. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Gerhard M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Die Zeit im Tanah Merah war rundum gelungen. Das B&B bietet eine herrliche Aussicht und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die familiäre Atmosphäre und die super Tipps bzgl. Freizeitgestaltung sowie Restaurantempfehlungen haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Falls es uns mal wieder nach Plettenberg Bay verschlägt, kommen wir gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Kathrin-Katja!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses B&B lässt keine Wünsche offen.
Vom Empfang bis zum Abschied hatten wir einen gelungenen, gemütlichen Aufenthalt.
Lage,Zimmerausstattung,Frühstueck und der gesamte Service sind einfach Klasse.
Also unser Tipp:
Planen Sie ruhig eine Nacht länger ein als es vorab notwendig erscheint, Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, 187337Globetrotter!
Stein am Rhein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das kleine B+B liegt in einem Ruhigen Quartier oberhalb der Bucht und hat eine absolut sensationelle Aussicht auf das Meer und in die Berge. Viel schönere Lagen gibt es wohl nicht.

Die Zimmer sind gross und sehr zweckmässig und äusserst geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an absolut nicht. Die Besitzerin ist sehr nett und äusserst hilfsbereit und organisiert bei Bedarf Ausflüge, Restaurantreservationen etc.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig und wird bei entsprechendem Wetter auf der Teraase mit einer wunderschönen Aussicht serviert. Im übrigen hat es einen grosszügigen Swimmingpool.

Zusammenfassend: Jederzeit sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, swissgolftraveller!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2009

Ein B&B das ich als einzigartig bezeichne. Die Ausstattung des Hauses und die Herzlichkeit der Fam. Wedel sind einmalig. Eine freundliche Begrüßung mit Champagner beim Sonnenuntergang und wertvolle Tipps für Ausflüge und gute Restaurants scheinen Fam. Wedel selbstverständlich. Der täglich wechselnd eingedeckte Frühstückstisch ist eine Augenweide. Ergänzt mit einem hervorragendem Frühstücksbüfett und dem besten Obstsalat der Region. Der Wohlfühlcharakter wurde in vielen Punkten unterstrichen. Zu Gast bei Freunden. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
2 Danke, atinaBerlin!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2009

Luxuriöses Gästehaus mit Terrassen und einzigartiger Aussicht auf Plettenberg Bay. Champagner, sehr wertvolle Tipps und kurze Rundfahrt nach der Begrüßung. Wir fühlten uns als Gäste absolut wohl und sehr willkommen. Die Betreuung ging weit über das übliche Maß hinaus.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 18 von 68 in Plettenberg Bay
Nothando Backpackers Lodge
Nothando Backpackers Lodge
Nr. 8 von 68 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Tanah Merah B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanah Merah B&B

Unternehmen: Tanah Merah B&B