Bosavern Guest House
Bayview Hotel(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Africa Rooms(Plettenberg Bay)
  • Inklusive Frühstück
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Beacon Island Resort(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Sky Villa Boutique Hotel(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge On The Bay(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)
  • Inklusive Frühstück
The Robberg Beach Lodge(Plettenberg Bay)
Hotel anzeigen
Keurbooms River Hotel(Plettenberg Bay)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Sehr schöne Zimmer, tolle große Dusche und ein wundervoller Blick auf die Plettenberg Bay, den man schon morgens beim leckeren Frühstück genießen kann. Sehr hilfsbereite Gastgeber und freundliches Personal machen den Aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, UbuntuKarin!
Bewertet 28. Februar 2014

Ein tolles Guesthouse! Sehr gepflegt mit einem super Blick auf Plet! Es wird Wert auf die Details gelegt und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig.

Wir haben uns sehr genossen und absolut wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NiMa66!
Bewertet 20. Januar 2014

Dieses Haus hat alle Vorzüge. Tolle Lage mit traumhaften Blick auf die Bucht. Moderne, sehr geräumige Zimmer. Sehr gepflegte Aussenanlage. Von der Terrasse am Pool kann man ganz Plettenberg bestaunen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Einfach traumhaft !!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wickerl274!
Bewertet 2. Januar 2014

Trotz anfänglicher zweifel wegen dem Zimmer (wir hatten Zimmer 5, es ist nicht wie die anderen Zimmer am Pool sondern im oberen Teil des Hauses) verbrachten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, traumhafter Blick, schönes Frühstück. gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, RESTINAUT!
Bewertet 23. Dezember 2013

Super modernes Guesthouse, tolle Lage - atemberaubender Blcik auf die Bucht von Plettenberg.
Am ersten Tag waren wir die einzigen Gäste und hatten das Haus quasi für uns alleine ;)
Viv & Gerald waren uns tolle Gastgeber, sehr schön waren die tollen Gespräche mit Gerald bei einem Glas Wein. Die Inneneinrichtung alles top, mit viel Liebe zum Detail und der Garten, Gerald`s Diamond...
Viv & Gerald, vielen Dank für 2 tolle Tage bei euch und wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rfbrasil2013!