“Absolut klasse - absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Bosavern Guest House

Bosavern Guest House
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein tolles Guesthouse! Sehr gepflegt mit einem super Blick auf Plet! Es wird Wert auf die Details gelegt und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig.

Wir haben uns sehr genossen und absolut wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NiMa66!

Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Haus hat alle Vorzüge. Tolle Lage mit traumhaften Blick auf die Bucht. Moderne, sehr geräumige Zimmer. Sehr gepflegte Aussenanlage. Von der Terrasse am Pool kann man ganz Plettenberg bestaunen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Einfach traumhaft !!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wickerl274!
Bewertet am 2. Januar 2014

Trotz anfänglicher zweifel wegen dem Zimmer (wir hatten Zimmer 5, es ist nicht wie die anderen Zimmer am Pool sondern im oberen Teil des Hauses) verbrachten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, traumhafter Blick, schönes Frühstück. gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, RESTINAUT!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Super modernes Guesthouse, tolle Lage - atemberaubender Blcik auf die Bucht von Plettenberg.
Am ersten Tag waren wir die einzigen Gäste und hatten das Haus quasi für uns alleine ;)
Viv & Gerald waren uns tolle Gastgeber, sehr schön waren die tollen Gespräche mit Gerald bei einem Glas Wein. Die Inneneinrichtung alles top, mit viel Liebe zum Detail und der Garten, Gerald`s Diamond...
Viv & Gerald, vielen Dank für 2 tolle Tage bei euch und wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rfbrasil2013!
Bewertet am 14. November 2013

Sehr sauber, modern und gut ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnete Lange, grosszügiges und modernes Haus mit vorzüglichem Frühstück. Sehr hilfsbereite und freundliche Vermieter. Das Guesthouse hat seinen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jhauser22!
Bewertet am 14. Januar 2013

Ein fantastisches Guest House, excellenter Service, wundevoll eingerichtet dazu eine trauhafte Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus steckt voller Liebe. Vielen Dank Viv und Gerald, wir kommen jederzeit gerne zurück.
Remo & Ana

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, 230Ana!
Bewertet am 2. Januar 2012

Super saubere, ruhige, geräumige und modern ausgestattete Zimmer, tolle Terrasse mit Pool, Liegestühlen und schönem Blick übers Meer. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Die Vermieter sind überaus freundlich und zuvorkommen und helfen bei allen Fragen und Belangen. Das Frühstück ist ebenfalls super. Ein klasse Guesthouse, allerdings hat es seinen Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 83 in Plettenberg Bay
Bitou River Lodge
Bitou River Lodge
Nr. 10 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Bosavern Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosavern Guest House

Anschrift: 38 Cutty Sark Avenue, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
Preisklasse: 109€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosavern Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosavern Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosavern Guest
Hotel Bosavern Guest House Plettenberg Bay