“Hostel mit super Ausblick”

Backpackers Beach House Lodge
Düsseldorf, Deutschland
“Hostel mit super Ausblick”
Bewertet am 13. November 2013

Das Hostel liegt direkt am Strand und aus dem Doppelzimmer kann man aus dem Fenster aufs Meer blicken (wir konnten Delphine aus dem Bett beobachten). Das ist herrlich! Das Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Bei unserem Doppelzimmer lag das private Badezimmer gegenüber auf dem Flur, war aber extra für uns reserviert. Die Außenanlage ist sehr nett gestaltet. Leider hat es bei uns viel geregnet, so dass wir sie nicht nutzen konnten. Man kann sich aber gut vorstellen, dort im Sommer zu grillen, zu quatschen, was zu trinken und zwischendurch in den Pool oder ins Meer zu hüpfen.
Es ist eine große Küche vorhanden, diese haben wir allerdings kaum benutzt, auch zum angebotenen Frühstück kann ich nichts sagen.
Die Besitzer sind nett, aufmerksam und stehen einen mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl das Hostel direkt am Strand liegt und nur durch einen Zaun gesichert ist, fühlt man sich sehr sicher, da auch die Besitzer rund um die Uhr vor Ort sind. In die Stadt läuft man etwa 10 Minuten. Direkt am Strand gibt es aber auch 3 Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 52 von 68 in Plettenberg Bay
Amakaya Backpackers & Apartments
Amakaya Backpackers & Apartments
Nr. 22 von 68 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Backpackers Beach House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Beach House Lodge

Unternehmen: Backpackers Beach House Lodge
Anschrift: 5 Meeding Crescent, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 68 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 1€ - 14€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Beach House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.