“Laut und kühles Ambiente” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fat Fish

The Fat Fish
Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Monaco-Ville, Monaco
“Laut und kühles Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Bisschen viel Chi-Chi. Essen durchschnittlich. Publikum weiß und alt. Alt ist jetzt nicht unbedingtbnegativ gemeint, aber......als wir mal kurz nach draußen gingen, hat man uns einfach die Getränke abgeräumt. Hier treffen sich wohl die Plettenburger
Gute Weinkarte. Service wirkte leicht abwesend und gestresst. Wir waren trotzdem happy to be there.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fabienne190408!

• Hebräisch zuerst
Othmarsingen, Switzerland
“Die weltweit besten Fish & Chips, die ich je gegessen habe!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Hier hatten wir den geschmackvollsten und frischesten Fisch, den wir je gegessen haben. Wir waren zu dritt und hatten verschiedene Fischgerichte bestellt. Ich entschied mich für simple Fish & Chips und war überwältigt vom Geschmackserlebnis. Die Portionen waren angemessen gross, so dass wir gut gesättigt waren. Dennoch bestellten wir ein Dessert und es war gleichermassen hervorragend. Das Restaurant ist zwar sehr lebhaft und relativ laut wenn es, wie meistens, voll besetzt ist. Das Angebot an Fisch ist aber sensationell gut, der Service ebenso. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, hasibaer64!
Österreich
“TFF”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Überlaufen, normal und gut.
Zählt in Plett sicher zu den besseren.
Highlights gibts hier in Plett keine, nur besseren Durchschnitt!
RSA Spitzenküche, da müssen Sie schon in die Weingegend fahren!!!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, KingoftheWaves!
Schweiz
“Gut gegessen, aber danach immer noch hungrig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Nicht weit vom Strand befindet sich das „the fat fish“. Keine Ahnung wie man die Karte bezeichnen will. Es hat Sushi, afrikanische Fleischgerichte, Tapas und auch Mezzeteller. Von allem etwas. Das Essen ist wirklich sehr gut zubereitet – aber im Vergleich zu den üblichen südafrikanischen Portionen doch etwas knapp bemessen. Wir mussten mehrfach nachbestellen, denn unsere Sushiportionen (Comboteller) sind allemal für einen Starter gut. Sogar unsere Kinder haben locker drei Comboteller verdrückt. Und wir gehören nun wirklich nicht zu der übergewichtigen Bevölkerung, sondern sind allesamt schlanke und normale Esser. Entsprechend ist unsere Rechnung ausgefallen. Kann sein, dass dies nur auf Sushi zutrifft und die anderen Teller besser bemessen sind. Die Menukarte war zwar originell verfasst, aber eher unübersichtlich. Trotzdem – das Essen war fantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tartaruga_ND!
Luzern, Schweiz
“Bester Fisch bei lebhafter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Lokal ist sehr lebhaft und relativ laut wenn es, wie meistens, voll besetzt ist. Das Angebot an Fisch ist aber sensationell gut, der Service ebenso. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Antonio M!