“Sehr lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fat Fish

The Fat Fish
Platz Nr. 3 von 93 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Vielleicht etwas laut, aber das Restaurant war auch ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tin M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Paderborn, Deutschland
“Schönes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Geräuschkulisse ist bei ausgebuchtem Lokal etwas laut. Die Einrichtung wirkt etwas kühl. Ansonsten waren das Essen und der Service ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sonja R!
Burgdorf, Deutschland
“Keine Empfehlung wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir bei the med eingekehrt. Zunächst fiel auf, dass sowohl an der Bar als auch im Eingangsbereich lange Warteschlangen auf freie Tische warteten. Wir hatten reserviert, die Kellnerin brachte Karten und machte sofort recht unfreundlich Druck zum Bestellvorgang. Bei der Weinbestellung sollten wir dann noch zu einem Wein mit doppeltem Preis überredet werden, wir lehnten ab, die Kellnerin reagiert verärgert. Die Kommunikation der Kellnerin beschränkte sich weitestgehend auf einen der 4 Gäste an unserem Tisch, die anderen wurden ignoriert. Die Vorspeise war ok, der Hauptgang wirklich gut, das konnte den Abend aber nicht mehr retten. Die Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle und die Einrichtung im Stil eines Fast Food Restaurants taten das übrige. Auf der Rechnung stimmt dann ein Preis für einen Hauptgang nicht mit der Karte überein, bei der Berechnung des doppelten Preises kann bereits Absicht unterstellt werden. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, CS_G_201311!
Stuttgart, Deutschland
“Essen in Plettenberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Empfehlung durch Christiana Lodge.Parkplatz direkt vor dem Restaurant.Sehr gutes Sashimi als Vorspeise und danach einen leckeren Fisch als Hauptspeise.Fische die man hier nicht bekommt wie z.b Hake . auch der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hansi61!
Bergkirchen
“Sehr gutes Restaurant, zentrale Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Unbedingt vorher reservieren.Sehr aqufmerksames Personal und sehr frische und vielfältige Fischgerichte

Aufenthalt März 2013
Danke, Christian F!