“Sehr gut”

The Table Restaurant and Bar
Platz Nr. 15 von 105 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: Meeresfrüchte, Pub
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unglaublich bemühte Kellner. Die location ist nett und ruhig. Als Essen hatten wir Ravioli und einen Salat mit Hähnchen. Beides war wirklich super uns insbesondere die Knoblauchpaste war göttlich. Im Anschluss noch Kaffee und dazu Bier. Alles in allem sehr gut und absolut zu empfehlen, für umgerechnet knapp 25euro wirklich super!

Danke, Julia S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Strauss war unendlich zart, leckerer Salat. Sehr netter & aufmerksamer Service. Jederzeit wieder!
Etwas laut direkt an der Strasse dafür spannend.

Danke, 454jeannettef!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem frühen Abendessen im The Table. Die Karte ist kurz, aber sehr abwechslungsreich. Dennoch sind die Geschmackskombinationen gewöhnungsbedürftig und zumindest für uns nicht wiederholt nötig.
Die Pizza und das Steaksandwich waren beide gut und preiswert.

Danke, Regina T!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider sind nicht alle Servicekräfte zuvor kommend, vielleicht sind manche gestresst, wenn man nicht so gut englisch spricht. Es dauert auf jeden Fall lang, bis man bemerkt wird...

Danke, Emilia12_13!
Bewertet 5. Februar 2018

War jetzt bereits 3 x dort essen und es war immer ausgezeichnet.
1 x Pizza war super
2 x Strausensteak ausgezeichnet und wie bestellt Medium
3 x Prowns im Pizzabasket sehr gut

Danke, Irene S!

Reisende, die sich The Table Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plettenberg Bay, Westkap
Keurboomstrand, Plettenberg Bay

Plettenberg Bay, Westkap
Harkerville, Plettenberg Bay

Sie waren bereits im The Table Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!