“Gutes Preis Leistung Verhältnis”

The Table Restaurant and Bar
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: Meeresfrüchte, Pub
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2017

Von Aussen macht das Restaurant einen modernen und sauberen Eindruck. Auch das Ambiente im Inneren überzeugt durch eine stylische Einrichtung. Wir versuchten im Inneren ein wenig vor dem Wind geschützt zu essen, was Leider nicht möglich war da alle Fenster offen waren und es daher Durchzug gab. Die Menueauswahl ist eher klein gehalten, bietet jedoch spannende Pizzavariationen an. Die Pizza, welche ich hatte, war sehr lecker, der Teig jedoch hätte mehr Geschmack vertragen. Die Wartezeiten hätten meinem Erachten nach auch kürzer sein können, da das Restaurant nicht voll war.
Alles in allem bin ich mit meinem Besuch, insbesondere den Preisen der Speisen, sehr zufrieden.

1  Danke, c_ramze!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute im The Table zum Essen, nachdem wir beim gestrigen Besuch ( nur Apéro) positiv überrascht waren. Einziger negativer Faktor war, dass es bei starkem Wind auch im Inneren des Lokals sehr viel Durchzug gab. Dass wir deswegen den Tisch wechselten, war kein Problem. Die Pizzen haben für europäischen Standard exotixsche Beläge, schmecken aber sehr gut.

Danke, sally_swiss!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Ambiente innen ok und außen sehr nett, Pizza gut (vor allem sehr spannende Kombinationen), Salate gut, gute Auswahl an Speisen, gute Weinkarte, Personal top und daher eben absolut in Ordnung!

Danke, fstei!
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse und da denkt man gleich mal an eine "Touristenfalle". Nein, überhaupt nicht. Unser Lunch war hervorragend, der Service speditiv, praktisch keine Wartezeit. Also, absolut empfehlenswert!

Danke, Ruedi55!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war gut besucht. Das Ambiente war Spitze, wir konnten direkt den tollen Pizzaofen sehen. Das Personal war sehr höflich aber etwas unkoordiniert. Wir wurden von mehreren Personen bedient. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlender Besuch.

Danke, Henrik S!

Reisende, die sich The Table Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Keurboomstrand, Plettenberg Bay

Harkerville, Plettenberg Bay
Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im The Table Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!