“Ein Muss für jeden Besucher der Garden Route” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe

Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Plettenberg Bay
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Feldkirchen, Deutschland
“Ein Muss für jeden Besucher der Garden Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben schon vorher von diesem Cafe in Plettenberg Bay und dem leckeren Essen gehört. Deshalb wollten wir uns bei unserem letzten Südafrikaurlaub selber davon überzeugen. Und es hat sich absolut gelohnt. Unsere Kinder haben sich super an dem tollen Spielplatz mit der Ritterburg amüsiert und wir konnten sie in Ruhe auf der Terrasse beobachten und dabei ein leckeres Omelett und eine Falafel geniessen. Beides wurde frisch gekocht und hat einfach richtig gut geschmeckt. Als kleines Dessert haben wir uns dann noch einen cream cheese brownie gegönnt, das die Kaloriensünde wert war. Die Managerin von Thyme & Again, Kirsten, ist auch Deutsche und nimmt sich immer für einen kurzen Klatsch Zeit und hat vor allem auch gute Insider Reisetipps.
Wir haben uns dann auch noch ein paar Flaschen Rotwein mitgenommen, denn die Auswahl an lokalen Weine in dem Farm Stall war groß und überzeugend. Also absolut ein Muss für alle, die nach Plettenberg Bay kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Evelin_10!

Heusenstamm, Deutschland
“lange Wartezeit aufs Frühstück hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Thyme & Again liegt direkt an der Hauptstraße kurz hinter Plettenberg Bay Richtung Keurboomstrand. Es ist also sehr gut zu erreichen, aber man hört eben auch die Motorengeräusche der vorbeifahrenden Fahrzeuge.
Das Restaurant und der Verkaufsraum sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, man kann sowohl auf einer überdachten Terrasse als auch im Garten sitzen.
Wir waren zum Frühstück dort, die Auswahl ist sehr groß. Wir mussten ziemlich lange auf das warme Essen warten, es hat sich aber gelohnt. Die Rühreier und der Wrap waren sehr frisch, sehr gut (außergewöhnlich) gewürzt und einfach lecker.
Der Service war freundlich, wenn auch nicht besonders aufmerksam.
Es lohnt sich auch, "nur" in den Shop (Farmstall) zu gehen und sich dort etwas von den frischen Backwaren etc. mitzunehmen. Es duftet herrlich!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cordel2011!

Reisende, die sich Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harkerville, Plettenberg Bay

Keurboomstrand, Plettenberg Bay

Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!