“lange Wartezeit aufs Frühstück hat sich gelohnt”

Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Plettenberg Bay
Küche: international, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“lange Wartezeit aufs Frühstück hat sich gelohnt”
Bewertet am 24. März 2013

Das Thyme & Again liegt direkt an der Hauptstraße kurz hinter Plettenberg Bay Richtung Keurboomstrand. Es ist also sehr gut zu erreichen, aber man hört eben auch die Motorengeräusche der vorbeifahrenden Fahrzeuge.
Das Restaurant und der Verkaufsraum sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, man kann sowohl auf einer überdachten Terrasse als auch im Garten sitzen.
Wir waren zum Frühstück dort, die Auswahl ist sehr groß. Wir mussten ziemlich lange auf das warme Essen warten, es hat sich aber gelohnt. Die Rühreier und der Wrap waren sehr frisch, sehr gut (außergewöhnlich) gewürzt und einfach lecker.
Der Service war freundlich, wenn auch nicht besonders aufmerksam.
Es lohnt sich auch, "nur" in den Shop (Farmstall) zu gehen und sich dort etwas von den frischen Backwaren etc. mitzunehmen. Es duftet herrlich!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Cordel2011!

Reisende, die sich Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im Thyme & Again Farm Stall, Bakery, Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!