“Schöne Lodge aber !!!!!!!”

Redbourne Country Lodge
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Lodge aber !!!!!!!”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren sehr Überrascht von dieser Lodge schöne Zimmer, super Frühstück, aber um 20 Uhr war die Bar geschlossen.Wir hatten für einen Abend ein Braai bestellt, das wurde nach dem Grillen einfach auf einem teller gestellt und der " Grillmeister" war nicht mehr gesehen und um 20 Uhr waren alle Türen der Bar geschlossen, so dass wir wieder in die Stadt fahren mußten um uns Wein zu kaufen. Die Anlage ansonsten war sehr schön, sowie die Zimmer und das Bad.

Zimmertipp: Zum Übernachten ist die Lodge zu empfehlen alles Top, aber die Bar ist um 20 Uhr geschlossen, bin an ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, riotte!

Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2013

Im Rahmen einer Rundreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Das kleine Hotel ist eigentlich ganz nett, aber alles wirkt etwas unterkühlt. Das betrifft das Ambiente und die Einrichtung. Man könnte daraus schnell ein richtiges Schmuckstück machen.
Grundsätzlich waren die Zimmer o.k., sauber und das Frühstück auch reichhaltig.
Es fehlte gegenüber anderen Unterkünften etwas die persönliche Note.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rainer M!
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2013

Wir versprachen im letzten Jahr, wiederzukommen. Und nun waren wir wieder 1 Woche dort.
Anfangs etwas enttäuscht, daß Rebecca und Dale gerade verreist waren. Aber Lisa und Este´ und auch Dales Vater John betreuten uns äußerst liebenswürdig, bereiteten ein köstliches Frühstück, buchten Startzeiten auf den Golfplätzen ( der wunderschöne Plettenberg CountryClub liegt in unmittelbarer Nähe ) und reservierten Tische in den unterschiedlichsten Restaurants.
Uns gefällt besonders die persönliche Atmosphere.
Wir kommen wieder in 2014 !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Helga S!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind super sauber - für unseren Geschmack leider eher ein bisschen kalt und spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein bisschen das Gefühl in einem Spital zu sein. Ohne Klimaanlage schwitzten wir ziemlich im Zimmer. Das Frühstück wäre bestimmt super, leider war vor uns eine deutsche Reisegruppe da die das Buffet leergefuttert hat. Leider wurde nicht nachgefüllt.
Die Lage ist gut, nahe und doch ruhig. Vom Swimmingpool kann man direkt auf den Golfplatz schauen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, M D!
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2012

Rebecca und Dale haben die heruntergekommene Lodge erst im Dezember 2011 erworben und sehr schnell zu einem Schmuckstück umgestaltet. Alle Zimmer wurden neu möbliert, die Bäder modern gestaltet. (Wir waren vor 6 Jahren unter dem Vorbesitzer schon einmal dort und damals sehr enttäuscht.) Wir wurden sehr herzlich empfangen von diesem unkomplizierten, jungen Paar.
Das Frühstück war excellent ( eine große Platte mit frisch geschnittenem Obst, deren Auswahl täglich variierte, Eier nach Wunsch...)
Wir werden wieder dort Urlaub machen.
Ganz ruhige Lage in der Nähe des Golfplatzes Plettenberg.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 4 von 69 in Plettenberg Bay
Milkwood Manor on Sea
Milkwood Manor on Sea
Nr. 7 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Redbourne Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redbourne Country Lodge

Unternehmen: Redbourne Country Lodge
Anschrift: Piesang Valley Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 69 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redbourne Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redbourne Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.