“Traumhafte Ferien !!!” 5 von fünf Punkten

The Robberg Beach Lodge
Herrliberg, Schweiz
“Traumhafte Ferien !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Während einer Südafrikareise waren wir 2 Nächte in der Robberg Beach Lodge. Die Lage am Strand ist fantastisch, die Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet und sehr grosszügig und sauber. Der Service liess keine Wünsche offen ebensowenig wie das Frühstücksbüffet. Sehr angenehm die Eigentümerin, die sich stets Zeit nimmt und mit zahlreichen Empfehlungen für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Wir bedanken uns für einen wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, arne128!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein tolles B&B in Plettenberg, direkt am Strand. Sehr schöne Zimmer, 2 Pools, toller Service, sehr leckeres Frühstück, für den Strand gab es Liegen und Sonnenschirme umsonst. Super fand ich auch die Rooftopbar mit Selbstbedienung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tin M!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wer nach einem Besuch der Robberg Beach Lodge noch offene Wünsche hat, ist selber Schuld!

Und wer zu dem absolut phantastischen Aufenthalt noch tolle Abende in Plettenberg Bay verbringen möchte, der folgt der Restaurantempfehlung des Hauses - die Reservierung des Tisches wird direkt übernommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, rikeroundtheworld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durften zwei super Nächte im Robberg Hotel vebringen. Plettenberg ist ein super Ort! Das Hotel ist sauber, grossartiges Frühstückbuffet & die Besitzerinnen sind sehr herzlich. Man fühlt sich einfach wie zu Hause.

TIPP: Sea View Zimmer buchen, die Aussicht ist unbezahlbar!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, livedreamer!
Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Robberg Beach Lodge ist der ABSOLUTE HAMMER!!! Man fühlt sich wie in Beverly Hills von Südafrika. In der ganzen Umgebung stehen nur tolle Häuser, so ist schon die Fahrt zum Hotel ein Augenschmaus. Und die Robberg Beach Lodge ist dann das Highlight. Das ganze Hotel ist mit ganz viel Liebe gestaltet, das merkt man einfach vom Anfang bis zum Ende. Das ganze Team, aber vor allem die Managerin Chantal, ist ausgesprochen nett und man fühlt sich sehr wohl!!! Die Lage des Hotels mit direktem Blick auf das Meer ist toll. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker. Also wir würden sofort wieder kommen!!!

TIPP: Fahren sie zum Robberg Nature Reserve und gehen sie dort Wandern, es ist ein Traum!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Piedro01!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Im Rahmen unsere zweite Südafrika Rundreise haben wir auf Empfehlung das Robberg Beach Hotel gebucht. Wir hatten eines der Sea View Zimmer mit Balkon und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer lag im ersten Stock, war sehr groß, hell und geschmackvoll eingerichtet mit vielen kleinen Details. Unschlagbar war allerdings der Ausblick - man hätte stundenlang nur aufs Meer schauen können.
Der Zimmerservice war super und jeden Abend gab es eine Kleinigkeit mit einem netten Vers/Spruch. Ein weiteres kleines Detail, dass den Aufenthalt so besonders gemacht hat.
Die Tage in Plettenberg vergingen viel zu schnell. Nach einem abwechslungsreichen und guten Frühstück wurde die Gegend erkundet (Monkey Land ist nicht zu empfehlen!). Gegen späten Nachmittag ging's zurück ins Hotel, Strandspaziergang und Sun Downer auf dem Balkon. Die Empfehlungen zum Abendessen waren sehr hilfreich und wir verbrachten sehr schöne Abende im Fat Fish und Nguni.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DMicha!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Robberg Beach House.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( es war keiner im Hotel und die Tür angeschlossen) hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Die Zimmer sind Super und der Service ist sehr herzlich.
Es gibt ein ausgezeichnetes Früstücksbuffet :-)

Einziger Kritikpunkt: der Pool war nicht sauber.

Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 14 in Plettenberg Bay
Plett River Lodge
Plett River Lodge
Nr. 9 von 14 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im The Robberg Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Robberg Beach Lodge

Unternehmen: The Robberg Beach Lodge
Anschrift: 89 Beachy Head Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Robberg Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Robberg Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.