“Jederzeit wieder!”

The Robberg Beach Lodge
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein tolles B&B in Plettenberg, direkt am Strand. Sehr schöne Zimmer, 2 Pools, toller Service, sehr leckeres Frühstück, für den Strand gab es Liegen und Sonnenschirme umsonst. Super fand ich auch die Rooftopbar mit Selbstbedienung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tin M!

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wer nach einem Besuch der Robberg Beach Lodge noch offene Wünsche hat, ist selber Schuld!

Und wer zu dem absolut phantastischen Aufenthalt noch tolle Abende in Plettenberg Bay verbringen möchte, der folgt der Restaurantempfehlung des Hauses - die Reservierung des Tisches wird direkt übernommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, rikeroundtheworld!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir durften zwei super Nächte im Robberg Hotel vebringen. Plettenberg ist ein super Ort! Das Hotel ist sauber, grossartiges Frühstückbuffet & die Besitzerinnen sind sehr herzlich. Man fühlt sich einfach wie zu Hause.

TIPP: Sea View Zimmer buchen, die Aussicht ist unbezahlbar!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, livedreamer!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Robberg Beach Lodge ist der ABSOLUTE HAMMER!!! Man fühlt sich wie in Beverly Hills von Südafrika. In der ganzen Umgebung stehen nur tolle Häuser, so ist schon die Fahrt zum Hotel ein Augenschmaus. Und die Robberg Beach Lodge ist dann das Highlight. Das ganze Hotel ist mit ganz viel Liebe gestaltet, das merkt man einfach vom Anfang bis zum Ende. Das ganze Team, aber vor allem die Managerin Chantal, ist ausgesprochen nett und man fühlt sich sehr wohl!!! Die Lage des Hotels mit direktem Blick auf das Meer ist toll. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker. Also wir würden sofort wieder kommen!!!

TIPP: Fahren sie zum Robberg Nature Reserve und gehen sie dort Wandern, es ist ein Traum!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piedro01!
Bewertet am 22. Mai 2013

Im Rahmen unsere zweite Südafrika Rundreise haben wir auf Empfehlung das Robberg Beach Hotel gebucht. Wir hatten eines der Sea View Zimmer mit Balkon und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer lag im ersten Stock, war sehr groß, hell und geschmackvoll eingerichtet mit vielen kleinen Details. Unschlagbar war allerdings der Ausblick - man hätte stundenlang nur aufs Meer schauen können.
Der Zimmerservice war super und jeden Abend gab es eine Kleinigkeit mit einem netten Vers/Spruch. Ein weiteres kleines Detail, dass den Aufenthalt so besonders gemacht hat.
Die Tage in Plettenberg vergingen viel zu schnell. Nach einem abwechslungsreichen und guten Frühstück wurde die Gegend erkundet (Monkey Land ist nicht zu empfehlen!). Gegen späten Nachmittag ging's zurück ins Hotel, Strandspaziergang und Sun Downer auf dem Balkon. Die Empfehlungen zum Abendessen waren sehr hilfreich und wir verbrachten sehr schöne Abende im Fat Fish und Nguni.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DMicha!
Bewertet am 6. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Robberg Beach House.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( es war keiner im Hotel und die Tür angeschlossen) hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Die Zimmer sind Super und der Service ist sehr herzlich.
Es gibt ein ausgezeichnetes Früstücksbuffet :-)

Einziger Kritikpunkt: der Pool war nicht sauber.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Rahmen unserer zweiwöchigen Mietwagen-Rundreise als Abschluss für zwei Nächte zum Relaxen im Robberg. Dafür ist das Hotel wunderbar geeignet, die Lage direkt am weitläufigen Strand ist unschlagbar, insbesondere wenn man ein Seaview-Zimmer mit einem grossen Panorama-Fenster und direktem Blick auf den Ozean hat!

Insgesamt ist das Hotel schön gestaltet, alles ist in weiss gehalten und vermittelt so einen eleganten Eindruck. Wir hatten den Eindruck, es richtet sich an die oberen 10'000, jedenfalls waren vorwiegend solche Gäste anwesend. Die beiden Pools hat man bei Benutzung quasi für sich alleine. Besonders hervorheben möchten wir die beiden sympathischen und hilfsbereiten Gastgeberinnen. Sie machten für uns die Restaurant- und Taxireservationen. Empfehlen können wir hier das Nguni, die anderen "guten" Restaurants waren leider ausgebucht. Auch das sonstige Personal im Robberg war sehr freundlich.

Unser Seaview-Zimmer war toll und bot alles, was man braucht. Aus der Minibar unbedingt den Splattered-Toad Weisswein probieren, ein herrlich erfrischender Tropfen! Zimmerreinigung war jedoch ungenügend, am zweiten Tag wurden uns aus unerklärlichen Gründen sämtliche, auch unbenützten Handtücher entfernt und nicht ersetzt. Die Cottages sahen von aussen nicht ganz so toll aus. Frühstück im Robberg genügte leider nicht höheren Ansprüchen. Man sollte bis 10 Uhr essen können, ab halb 10 wurden jedoch die Speisen nicht mehr aufgefüllt, was gar nicht geht. Warme Gerichte gibt es auch, sie wurden aber nicht aktiv angeboten. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Südafrika war das Frühstück im Robberg unterdruchschnittlich.

Folgendes waren die weiteren Unterkünfte während unserer individuellen Rundreise:

- 2inn1 Kensington, Kapstadt
- Wedgeview, Stellenbosch
- Hillsnek Safaris, Amakhala Game Reserve
- Sebumo Tude, Kenton on Sea
- Kariega Main Lodge, Kariega Game Reserve
- Dungbeetle River Lodge, Colchester (bei Addo Elephant Park)
- The Robberg, Plettenberg Bay

Nr. 9 von 13 in Plettenberg Bay
Beacon Island Resort
Beacon Island Resort
Nr. 3 von 13 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im The Robberg Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Robberg Beach Lodge

Anschrift: 89 Beachy Head Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Plettenberg Bay
Preisklasse: 91€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Robberg Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Robberg Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.