“Mediterraner Stil am Strand in SA” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Robberg Beach Lodge

The Robberg Beach Lodge
“Mediterraner Stil am Strand in SA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Robberg auf unserer Rundreise entlang der Garden Route. Das Robberg ist direkt am Strand mit wundervoller (unverstellter) Sicht auf das Meer und den Robberg Nationalpark gelegen. Ins Zentrum von Plett braucht man 5-10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind schön und grosszügig im mediterranen Stil eingerichtet. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte über die wenig befahrene Anwohnerstrasse. Für einen Strandtag kann man sich ein Sonnenschirm und Bodyboards geben lassen. Das Frühstück ist fantastisch mit Allem, was das Herz begehrt. Ein schöne Aufmerksamkeit ist die Keksdose auf dem Zimmer, die täglich aufgefüllt wird. Die Minibar ist gut bestückt, auch wenn man gleich eine ganze Flasche des leckeren Südafrikanischen Weins nehmen "muss". Wir würden jederzeit wieder im Robberg wohnen und es guten Gewissens und gerne weiterempfehlen.
Einziger kleiner und nicht so gewichtiger Kritikpunkt ist, dass man merkt, dass das Robberg zu einer Kette (Lion Roars) gehört und damit einfach weniger persönlich ist (als z.B. unser Guesthouse in Capetown).
Wir empfanden den Preis für Südafrikanische Verhältnisse etwas hoch im Vergleich zur Leistung. Aber letztendlich bezahlt man eben auch die Lage und die Sicht mit. Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Robbe2011!
100roaringlions, Owner von The Robberg Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Robberg zu schreiben und freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine gute Zeit verbracht hatten. Es stimmt: Lion Roars besitzt weitere kleine Gasthäuser und –lodges weiter die Küste entlang im Ostkap. Wir sind ein Familienunternehmen und streben an, eine Sammlung von einzigartigen, persönlichen und intimen Urlaubszielen zu kreieren. Das Robberg liegt uns besonders nah am Herzen, da unsere Eltern immer noch in diesem Gebäude leben. Die schönen Gärten rund um das Robberg sind alle die Arbeit unserer sehr talentierten Mutter, Esme. Und ziemlich viele von uns sind täglich damit beschäftigt, alles tiptop in Schuss zu halten. Sie treffen also oft mehrere Generationen der Bailey Familie in und um das Robberg an. Wir hoffen, Sie wieder im Robberg willkommen heissen zu dürfen. Und sollte dies der Fall sein, würden wir Sie gerne zu einem Gläschen treffen.

Herzliche Grüsse und nochmals besten Dank, dass Sie bei uns im Robberg waren.

Die Bailey Familie

Nr. 3 von 14 in Plettenberg Bay
Grand Africa Cafe & Rooms
Grand Africa Cafe & Rooms
Nr. 6 von 14 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im The Robberg Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Robberg Beach Lodge

Unternehmen: The Robberg Beach Lodge
Anschrift: 89 Beachy Head Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Robberg Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Robberg Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.