“Sehr gepflegter Golfplatz mit nettem Clublokal” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Mittersill
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegter Golfplatz mit nettem Clublokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Der Goose Valley Golf Club liegt ca 3 km östlich von Plettenberg Bay direkt an der N 2. Der Proshop ist sehr gut bestückt und das Sekretariat sehr freundlich. Der Platz hat 18 sehr abwechslungsreiche Löcher, wobei die Fairwasy wie auch die Greens sehr gut gepflegt sind.
Eine Vielzahl von Wasservögel kann am Platz bewundert werden, ein teil der Fairways geht durch intensives Buschland, was den Platz sehr reizvoll aber auch schwierig macht.
Man sollte auf Schlangen achten und nicht unvorsichtig in die Roughs hineinstolpern.
Nachher sitzt man sehr nette uaf der Clubterasse mit gutem Blick über das 18. Loch !

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Walserpeter!

Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Gary Player Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Goose Valley ist ein von Gary Player designter Golfplatz, was aufgrund der Bunker unverkennbar ist. Er liegt superschön eingebettet in der Keurbooms Lagune in Plettenberg Bay. Unverkennbar ist auch der Links-Charakter, der noch stärker erkennbar ist, wenn es in Plettenberg windig ist (und das kommt oft vor). Die Anlage ist in einem sehr guten Pflegezustand, die Löcher sind teilweise sehr tricky und das Rough ist ofmals hoch. Besonders schön ist Loch 11, ein Par 3, wo man oberhalb spielt und das Grün quasi blind anspielen muß. Goose Valley ist einer meiner Lieblingsplätze in Südafrika.

Aufenthalt April 2011
Danke, deaxbi!