“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Guesthouse Pinkepank
Bergkirchen
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr schön und ruhig gelegenes Guesthouse. Ideal gelgen zum Baden und für einen schönen Ausflug auf den Robberg.
Der Gastgeber Lutz ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den Garten und den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und ist sehr schön eingerichtet. Mit Terasase und Freisitz am Po0l einfach Entspannung pur. Vor allem wenn man von den Ausflügen am Abend zurück kommt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christian F!

Geschäftsreisende
Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein sehr schönes Guesthouse von dem wir vom ersten Augenblick an begeistert waren. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super sauber, tolles Bad und grosse Terrasse mit Blick auf den Pool. . Lutz ist sehr aufmerksam und bietet ein hervorragendes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Bei Lutz wir Gastfreundlichkeit gros geschrieben. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian M!
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir freuten uns auf die Übernachtung bei Lutz und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein aufmerksamer, hilfsbereiter und lustiger Gastgeber ( trotz Tod des Haus-und Hofhundes ), supergutes Frühstück und ein schönes Zimmer mit Balkon machten unseren Aufenthalt überaus angenehm.
Vielen Dank an Lutz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Matthias W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Unsere beste Unterkunft in Südafrika. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Lutz, der Gastgeber, war sehr hilfreich und hat uns einige Tips zum Robberg und Addo Nationalpark gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und die Anlage einfach traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Valontour26!
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir können uns nur anschließen an die äußerst positiven Beurteilungen. Auf unserer dreiwöchigen Rundreise war dieses Zimmer bei Lutz das absolut schönste. Mit super Balkon, schönem Bad, sehr überlegt eingerichtet, so dass keine Wünsche offen blieben.
10 Min. Fußweg zum Strand, was will man mehr? Hervorragendes Frühstück, das auch keine Wünsche offen ließ. Lutz war ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der sehr viele Tipps hatte für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Horst296!
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten drei Tage im Gästehaus Pinkepank in Plettenberg Bay.Die Zimmer mit Blick in den Garten und zum Pool sind schön eingerichtet , besitzen Kühlschrank und eine herrliche Terasse, im ersten Stock Balkon. Zum Meer sind es ca. 600 m bei Benutzung des Hinterausganges neben dem Pool. Für Ratschläge jeglicher Art , aber auch für Späße , steht Lutz, ein überaus freundlicher Gastgeber, zur Verfügung. So wird der Weg zum Robberg Nature Reserve beschrieben, aber auch die Wege zu guten Restaurants in Plett.
Vielen Dank an Lutz.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Matthias W!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist ein sehr schön gelegenes Bed&Breakfast in einer bezaubernden kleinen Stadt. Es ist etwas vor dem Stadtkern gelegen, aber dafür ist es dort auch sehr ruhig und man kann das Meer rauschen hören. Lutz ist sehr aufmerksam und bietet ein hervorragendes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Sollte man ein paar Tage dort bleiben, dann muss man die Tips von Lutz annehmen und etwas unternehmen, sonst wird man gnadenlos Pfunde auf die Hüften kriegen.
Er kennt Unmengen von Tips für Unternehmungen rund um Plett. Lasst Euch von Lutz für Abends einen Tisch im Scotty's reservieren..ein wirklich sehr guter Tip!
Danke für Alles, Lutz. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 15 von 83 in Plettenberg Bay
Anchorage Guest House
Anchorage Guest House
Nr. 31 von 83 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Guesthouse Pinkepank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Pinkepank

Unternehmen: Guesthouse Pinkepank
Anschrift: 70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 30 von 83 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Pinkepank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.