“Eine Oase in Plett”
Bewertung zu Guesthouse Pinkepank

Guesthouse Pinkepank
“Eine Oase in Plett”
Bewertet am 11. März 2012

Unsere beste Unterkunft in Südafrika. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Lutz, der Gastgeber, war sehr hilfreich und hat uns einige Tips zum Robberg und Addo Nationalpark gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und die Anlage einfach traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Valontour26!

Geschäfts-
reisende
Wietzendorf, Deutschland
Bewertet am 9. März 2012

Wir können uns nur anschließen an die äußerst positiven Beurteilungen. Auf unserer dreiwöchigen Rundreise war dieses Zimmer bei Lutz das absolut schönste. Mit super Balkon, schönem Bad, sehr überlegt eingerichtet, so dass keine Wünsche offen blieben.
10 Min. Fußweg zum Strand, was will man mehr? Hervorragendes Frühstück, das auch keine Wünsche offen ließ. Lutz war ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der sehr viele Tipps hatte für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Horst296!
Treuen
Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten drei Tage im Gästehaus Pinkepank in Plettenberg Bay.Die Zimmer mit Blick in den Garten und zum Pool sind schön eingerichtet , besitzen Kühlschrank und eine herrliche Terasse, im ersten Stock Balkon. Zum Meer sind es ca. 600 m bei Benutzung des Hinterausganges neben dem Pool. Für Ratschläge jeglicher Art , aber auch für Späße , steht Lutz, ein überaus freundlicher Gastgeber, zur Verfügung. So wird der Weg zum Robberg Nature Reserve beschrieben, aber auch die Wege zu guten Restaurants in Plett.
Vielen Dank an Lutz.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Matthias W!
Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist ein sehr schön gelegenes Bed&Breakfast in einer bezaubernden kleinen Stadt. Es ist etwas vor dem Stadtkern gelegen, aber dafür ist es dort auch sehr ruhig und man kann das Meer rauschen hören. Lutz ist sehr aufmerksam und bietet ein hervorragendes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Sollte man ein paar Tage dort bleiben, dann muss man die Tips von Lutz annehmen und etwas unternehmen, sonst wird man gnadenlos Pfunde auf die Hüften kriegen.
Er kennt Unmengen von Tips für Unternehmungen rund um Plett. Lasst Euch von Lutz für Abends einen Tisch im Scotty's reservieren..ein wirklich sehr guter Tip!
Danke für Alles, Lutz. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bookaps!
Weinstadt
Bewertet am 13. August 2011

Dies war das schönste Gästehaus auf unserer Rundreise durch Südafrika. Die Zimmer - sehr groß, schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Bad - super! Gastgeber Lutz war voll in Ordnung, sehr hilfsbereit , er gab uns die besten Tipps für Ausflüge. Außerdem empfahl er uns eine tolle Route für die Fahrt nach Kapstadt. Das Frühstück war einfach genial. Wir fühlten uns sehr wohl und wären gerne noch geblieben. Sollten wir noch einmal nach Südafrika kommen, werden wir auf jeden Fall hier noch einmal Station machen.

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, CHRISTA O!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Ein Highlight auf unserer Reise durch Südafrika ! Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, guter, kompetenter Service von Eigentümer und Personal, riesige, sehr gut durchdachte und eingerichtete Zimmer mit großer Dusche und Balkon, absolut ruhige Lage + ein reichhaltiges Frühstück liessen den Aufenthalt zur echten Erholung werden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, shahin60!
M
Bewertet am 23. März 2011

Lutz ist ein super netter Gastgeber und gibt wertvolle Tipps für Plettenberg und Umgebung. Das Frühstück ist super und die Zimmer groß mit Balkon oder Terrasse. Der Weg zum Strand sind 600m und das ganze Anwesen ist supersauber und schön gestaltet. Preis-Leistung sind kaum zu übertreffen!
Rund um Plettenberg kann man alles mögliche machen, baden, Nature Valley, Monkeyland, etc. vom Gästehaus Pinkepank sehr leicht zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 3 von 81 in Plettenberg Bay
Kein Foto bereitgestellt
Windfall Plett
Nr. 52 von 81 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Guesthouse Pinkepank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Pinkepank

Unternehmen: Guesthouse Pinkepank
Anschrift: 70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 38 von 81 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Pinkepank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.