“irre leckere Fischgerichte, superfrisch zubereitet, klasse Preis-Leistungsverhältnis.”
Bewertung zu Off the Hook

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben nirgendwo sonst in Plettenberg mehr das Fischessen lieben gelernt. Leider wissen das andere auch, daher ist das Lokal aufgrund der begrenzten Tischkapazität schnell voll. Die Lage an der Straße mit der Tankstelle ist nicht so toll zum Draußen sitzen, naja, und drinnen ist es wenn der LAden voll ist auch einigermaßen laut, aber das lässt sich "weghören". Ich wünsche allen Besuchern guten Apettit, wagen Sie sich ruhig an Neues, hier werden Sie ganz sicher nicht enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sonnenschein66!

Beitragender der Stufe 5
“Nette Location - direkt an der Tankstelle”
Bewertet am 24. November 2012

Auch wenn die Lage vielleicht nicht so toll ist - das Essen ist klasse! Fisch in allen Variationen - und die besten Calamari, die ich seit langem gegessen habe. Wenn man nicht reserviert hat, sollte man möglichst früh kommen - der Laden ist offensichtlich auch bei den Einheimischen äußerst beliebt und gut besucht.

Aufenthalt November 2012
Danke, Karen_xy12!
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 24. November 2012

Schönes Restaurant mit nettem Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Leckerer frischer Fisch. Alles wird mit persönlicher Note.

Aufenthalt November 2012
Danke, biker700!