“Idealer Ort für eine Mittagspause”
Bewertung zu Cornuti

Cornuti
Platz Nr. 66 von 104 Restaurants in Plettenberg Bay
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2013

Wir haben auf der Durchreise im Cornuti Halt gemacht. Pizza und Lasagne waren in Ordnung, die Preise günstig, die Bedienung schnell und sehr freundlich.
Bei Wind und Regen zog es ziemlich durch. Dennoch empfehlen wir das Cornuti Reisenden gerne weiter. Im Reiseführer wird der Ort als In-Lokal angepriesen, das scheint uns ein bisschen übertrieben.

Danke, Beat77!

Bewertet 27. Oktober 2013

Wenn man vor dem Restaurant steht, könnte man es für eine schlechte Fliesenfabrik halten.
Im Restaurant wird man freundlich bedient und bekommt gute Kost. Extrawünsche werden ohne weiteres erfüllt. An schönen Tagen sitzt man außen sehr schön mit herrlichen Blick aufs Meer.
Wir waren zweimal dort und wurden nie enttäuscht.

Danke, Hermster-1940!
Bewertet 15. August 2013

Wir waren nun wirklich nicht zum ersten Mal im Cornuti. Im Gegenteil wir kommen schon etliche Jahre nach Plettenberg Bay und zu unserer Tradition gehoerte am ersten Urlaubstag ein Essen bei Cornuti. Auch dieses Jahr wollten wir unsere Tradition nicht entehren und kamen in den Genuss der besten Pizzen ueberhaupt! Unglaublich duenner Teig und leckerer Belag!
Unbedingt mal ausprobieren!

Danke, Marie H!
Bewertet 23. März 2013

Der Kellner war total nett, aber leider nicht besonders fähig. Der offene Rotwein war mäßig. Schon auf die Getränke mussten wir ziemlich lange warten, bis wir die restliche Bestellung aufgeben konnten, mussten wir uns zweimal bemerkbar machen. Die Vorspeisen waren noch okay, dafür 30 Minuten Wartezeit. Unsere Pizzen waren dann wirklich das Schlechteste, was wir in einem Restaurant je bekommen haben. Die zweiten Getränke waren nach 15 Minuten immer noch nicht da, so dass wir sie wieder abbestellt haben. Schade. Keine Empfehlung von uns.

2  Danke, Cordel2011!
Bewertet 27. Oktober 2012

Cornuto wartet mit traumhafter Lage direkt an den Heads, wenige Meter über dem Meeresspiegel auf. Das Essen ist schmackhaft. Die Einrichtung ist einfach und man sollte sich am Abend warme Kleidung mitnehmen, denn auch innen ist es nicht sehr warm (im Oktober).

Danke, Stefan Z!